Lounge in Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von weltreise, 12. August 2009.

  1. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hi, Leute!

    In welche Lounge kann ich mit dem Business-Ticket? Anscheinend gibt es 6, aber bei keiner Beschreibung steht Business Class.... :?:

    Danke!

    weltreise
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
  3. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    LH und Singapore Airline, also Staralliance.
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
  5. Lapsus

    Lapsus Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    In Amsterdam wäre das wohl die "Menzies Business Class Lounge". Recht angenehm, aber nichts besonderes: Getränke, Kaffeautomat, die üblichen Nüsse etc. Besonders positiv hervorzuheben ist jedoch das separate Raucherabteil, welches direkt mit der Lounge verbunden ist: recht groß & geräumig, mit Sesseln und Sofas eingerichtet. Für Raucher einfach klasse, wenn man mit den sonstigen "Raucherkäfigen" vergleicht.
     
  6. dummytest

    dummytest Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ist das jetzt die Lounge in die ich mit einem LH C Ticket oder FTL komme ????
    Auf der LH Homepage steht nur was von "Excecutive Lounge"

    Ich würde gerne vorher wissen, ob ich in der oder einer Lounge in AMS noch eine quarzen kann ansonsten fahre ich nächste Woche gleich entsprechend später zum Airport und verzichte auf den Bier-Konsum ...
     
  7. Lapsus

    Lapsus Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Bordkarte in C reicht aus. Zumindest bin ich damit vor etwa einem Monat problemlos reingekommen.
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    SQ hat in AMS eine eigene Lounge. Die ist wohl nur offen, wenn auch der Flug nach SIN rausgeht.

    Falls Du mit LH im Schengen-Bereich fliegst, dann die Menzies Lounge. Nichts tolles. Es gibt Wein, Bier, ein paar "harte" Sachenund Erdnüsse/Chips zum "Essen":
     
  9. dummytest

    dummytest Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    danke für die Infos...

    ich muss nur nach FRA, und von da dann weiter in die USA.

    Also, Menzies Lounge .... essen bekomme ich ja an Bord noch genug ... und ein gekühltes Bierchen werden die ja haben.
     
  10. dummytest

    dummytest Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Mist, die haben mich mit FTL Karte + LH Bus.Ticket nicht reingelassen und in die Nachbarlounge geschickt.... :cry:
    und die hat keinen Raucherbereich .... :cry:

    wäre echt ein zukünftiges Argument für Amsterdam gewesen, aber so lasse ich diesen blöden Airport demnächst auch links liegen... :twisted:
     
  11. snuupie

    snuupie Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    [/quote]

    Mist, die haben mich mit FTL Karte + LH Bus.Ticket nicht reingelassen und in die Nachbarlounge geschickt.... :cry:
    und die hat keinen Raucherbereich .... :cry:

    wäre echt ein zukünftiges Argument für Amsterdam gewesen, aber so lasse ich diesen blöden Airport demnächst auch links liegen... :twisted:[/quote]

    imho ist Schiphol komplett rauchfrei (hinter den Passkontrollen, welche sich ja bereits hinter den Eincheck-Terminals befinden), also sind davon sämtliche Lounges betroffen.
     
  12. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    In der KL Lounge kann man rauchen, auch nachdem der Flughafen "komplett rauchfrei" wurde. Bei der LH contract-lounge bin ich mir nicht sicher.

    Malinche
     
  13. dummytest

    dummytest Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    das stimmt so nicht, es gibt noch Lounges (z.B. diese Menzies) , mann muss nur reingelassen werden....
     

Diese Seite empfehlen