Lounge in Budapest

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von QF001, 9. April 2007.

  1. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Ich fliege demnächst mit MALEV ab Budapest.

    Ich habe OneWorld Emerald-Status (Qantas Platinum). Ich sehe, dass Malev in Budapest drei Lounges hat: Duna, Sky, Millennium.

    Welche ist die Beste (vom Angebot her), welche liegt im Flughafenteil welchen ich für einen Flug nach ZRH nutzen muss?

    Vielleicht kann ja jemand helfen.... Besten Dank schon mal.

    Gruss
    QF001
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    hallo, war vor 2 Wochen mit LX dort, da durfte ich in so eine allgemeine Lounge, nichts besonderes, aber viele Getränke und ordentliche Aussicht. Name weis ich nicht mehr.
    War im 1. OG
    im EG war die Malev Lounge, sah wie eine grössere Kantine aus, nicht der Hit würde ich meinen. Schau lieber, dass du doch oben rein kommst
     
  3. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Lounge in BUD

    Ich war gestern in BUD. Mit LH nach DUS geflogen. Mit LX o. LH darf man nur in die Cirrus Lounge gehen. es ist wirklich nichts besonders.
    In der MA Lounge war ich noch nicht.
    Schau nach in der Seite: http://www.loungeguide.net
     
  4. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    War im Februar in der Millenium Lounge.
    Zwar nichts besonderes, aber von Joghurt über Snacks bis zu Getränken, ist das Standartprogramm der meisten europäischen Lounges vorhanden + nette Aussicht aufs Rollfeld.
    Wenn ich's richtig im Kopf habe, lag die Cirrus Lounge auf der gleichen Etage quasi gegenüber.
     

Diese Seite empfehlen