Lounge in Florenz

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von bockyftl, 23. August 2009.

  1. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    4
    Hi. Ich werde demnächst ab und zu nach Florenz fliegen und habe auf den Seiten von LH uns SWX keine eindeutigen Informationen über dortige Lounges bekommen. Kann man als FTL mit einem Economy Tickets der SWX oder der LH in eine Lounge ? Laut Lounge Finder bei LH nicht, auch nicht mit einem Business Ticket, nur als Senator. Bei SWX wird angegeben auch als FTL in eine Lounge zu kommen.

    Hat jeamand Erfahrung dort ?

    Danke.
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1

    Ich vermute mal du meinst mit SWX die Swiss, deren Kürzel ist übrigens LX. Da es in FLR keine Lufthansa Lounge gibt, kommst du als FTL mit LH-Ticket auch in keine rein. Der FTL ist aber ein airlineübergreifender Status und die Swiss bietet FTLs den besonderen Service überall mit einer Boardkarte ihrer Airline Loungezutritt zu haben.

    Also:
    LH-Ticket+FTL=Nix Lounge in FLR
    LX-Ticket+FTL=Lounge in FLR
     
  3. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Der Thread kommt mir gerade recht...

    Wie ist denn die Lounge in FLR?
     
  4. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    4
    A) Danke für den Hinweis mit LX
    B) Danke für den Hinweis mit dem LX-Ticket in Kombi mit meinem FTL - Status
    C) Da ich ein LX-Ticket habe kann ich bald über die Lounge in Florenz berichten
    D) Gut, dass ich mal einen Thread aufgemacht habe, der nicht schon zigfach irgendwo aufgetaucht ist und andere evtl. auch daran interessiert sind.

    Gutes Forum !


    Enjoy your flight.

    bockyftl
     
  5. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Aus dem Sala Masaccio in FLR:

    Zugang mit LX-biz.

    Gibt paar Snacks, Kaffeeautomat mit guten Lavazzo-Espresso, diverse Alkoholica, Zeitschriften, Zeitungen.


    Kein WLAN, aber ein Internetpoint.



    Laesst sich hier aber ganz gut aushalten. :)
     

Diese Seite empfehlen