Lounge in Hotels

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von galvoni, 2. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nope ich nehme NIEMALS Eis mit meinen Drinks.....
    Es waren mit Sicherheit jedemal die Snacks!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Grand Hyatt Sao Paulo:

    Die Grand Club Lounge bietet einen tollen Blick ueber Brooklin. Es gibt sehr bequeme Sofas aber auch Sitzmoeglichkeiten zum Essen. Fruehstueckbueffet ist erstklassig mit allem was man so braucht. Auch zur abendlichen Happy Hour kann man getrost auf das Abendessen verzichten. Bei den Getraenken kann man sich selber bedienen, aber es werden auch gerne Drinks gemixt. Wifi vorhanden als auch ein PC zur freien Verfuegung. Staff ist wahnsiing nett und hilfsbereit.

    Pan Pacific Orchard Singapur:

    Die Pan Pacific Club Lounge ist auf dem Lobby Floor und versteckt sich hinter dem Business Center. Die Lounge ist grosszuegig geschnitten, nette Couchecken und Restaurantbestuhlung zum Essen. Fruehstueck vom Buffet als auch "Optionen" von der Karte die a la minute zubereitet werden- Top!
    Am Abend gibt es ein reichhaltiges Buffet auch mit kleinen warmen Snacks. Die Getraenke werden serviert, wobei die Auswahl an Spirituosen nicht so umwerfend ist. Service ist sehr angenehm!

    Traders Kuala Lumpur:

    Der grosse Vorteil dieser Lounge ist der grossartige Blick auf die Petronas Tower und die Stadt. Ich fand die Lounge recht voll und nicht so sehr gemuetlich. Wifi ist vorhanden, sowie Computer zur freien Verfuegung. Es gibt am Morgen ein reichhaltiges Buffet und Snacks und Kuchen am Tage. Zur Happy Hour eine recht umfangreiche Auswahl an Drinks und ein kalt/ warmes Buffet. Die Drinks werden auch serviert, was bei voller Lounge doch etwas dauern kann.

    Traders Penang:

    Der Traders Club befindet sich in den oberen Etagen mit nettem Ausblick ueber Georgetown. Die Lounge ist sehr klein. Verfuegt ueber Computer, einen Meetingraum und ein "Raucherzimmer".
    Zum Fruehstueck kleines Bueffet und Eierspeisen a la minute. Ueber den Tag Snacks und Kuchen. Am Abend kalte und warme Snacks sowie Standard Drinks, Bier und Wein. Soft Drinks wie gehabt den ganzen Tag. Qualiatet ist so lala- aber das Team ist unglaunlich freundlich!

    Banyan Tree Bangkok:

    Sehr geraeumige Lounge, aber trotzdem ruhig und angenehm. Zum Fruehstueck Bueffet sowie Eierspeisen a la minute. Ueber den Tag Snacks und Kuchen, sowie Soft Getraenke. Am Abend reichhaltiges kaltes und warmes Buffet sowie alle erdenklichen Drinks- Top Qualitaet! Wifi sowie Businesscenter vorhanden. Gaeste erhalten eine 10 Minuetige Nackenmassage Gratis.

    Alila Jakarta:

    Sehr kleine Lounge- eher ein kleines Wohnzimmer. Fruehstuecken sollte man eher im Restaurant. Ueber den Tag gibt es Kekse und Soft Getraenke, am Abend sehr kleine Haeppchen und Bier. Gut fuer einen Kaffee und ne Cola zwischendurch oder bevor man Essen geht! Es gibt Wifi!
     
  3. kolibrili

    kolibrili Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    hier meine Einschätzung:

    Sheraton
    Essen - klein und übersichtlich, Frühstück spartanisch (2Wurstsorten, 1 Käsesorte), Selbsbedienungskühlschrank, Markenalkoholika, immer gleiche langweillige Häppchen, leckere Suppen auf Nachfrage
    Warschau Meridien - Lounge nur mit Dachfenster, mittelmäßige Häppchen, mittelmäßiges Frühstück. Hätte ich das Zimmer in einer Privatunterkunft gemietet, hätte es mit dem Sperrmüll im Executive Flur nicht schlimmer sein können. Glücklicherweise wurde ich gefragt, ob ich zufrieden sei. Darauf habe ich ein Upgrade auf eine Suite, ca 100qm in der Belle Etage bekommen.
    Warschau Sheraton - obwohl ich nur Gold war, Begrüßungsgeschenk 1Fl. Rotwein + Lindt Pralinen. Super Lounge. Den ganzen Tag über wechselnde Häppchen, Markenalkoholika, auf Wunsch auch Cocktails aus der Bar. Gerne wieder
    Hilton
    Düsseldorf - Auswahl kalte und warme Häppchen, täglich wechselnd, versch. Salate. Frühstück ok, natürlich nicht die gleiche Auswahl wie unten am Buffet
    Bangkok Millenium - tolle Dachterasse, sehr schönes Füstücksbuffet, abends Markenalkoholika, Tagescocktail, nette Häppchen, kostenloses WiFi, auch außerhalb der eigentlichen Loungezeiten gabs ein Gläschen Wein.
    Corinthia
    Prag leckere Häppchen, zum Frühstück frisch zubereitetes Rührei aus echten Eiern
     
  4. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Grand Hyatt Dubai


    Große, trotzdem aber gemütliche Lounge im 14.Stock mit bodentiefen Fenstern, die Lounge-Managerin ist Deutsche.

    Die Lounge ist durch den Mittelgang der Etage in zwei Teile getrennt, einmal hat man "Creek view", einmal "City view" mit Blick bis zum Burj Dubai.

    Das Frühstück bietet neben verschiedenen Säften und einer großen Frucht- und Gebäckauswahl "Hyatt-typisches".

    Nachmittags gibts einige Kekse und Pralinen, aber keinen Kuchen, also eher bescheiden.

    Abends jedoch sehr positiv, es gibt Sushi, Sashimi, Salate, Roastbeef und wieder viele Süßigkeiten- wenn man wollte wirklich etwas zum sattessen.

    Dazu kann man sich hier neben den obligatorischen Bieren, Weinen etc auch an einer Auswahl aus "harten Sachen" (z.B. Johnny Walker Black, Smirnoff, Hennessy, Campari) bedienen, die auf Wunsch auch gemixt werden.
     

Diese Seite empfehlen