Lounge in Sao Paulo - Guarulhos

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von andize, 20. Mai 2009.

  1. andize

    andize Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo Miteinander, 8)
    wir fliegen im November über Sao Paulo nach Chile in C und kommen in Sao gegen 05:25 an , weiter gehts erst um 08:30 Uhr, Frage kann jemand Auskunft über die Lounge geben, ist die geöffnet, ich glaube im forum glesen zu haben, dass die erst morgens um 08:00 öffnen soll, jeder Hinweis für Gru wäre gut, auch ob als internationaler Transitreisender , immigration und Sicherheitskontrolle Ein und Ausreise erfolgen muß? :?:
    andize
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Grundsätzlich ist die Erwähnung der entsprechenden Airline immer eine gute Idee. Ich nehme an, Du bist auf der TAM, aber auch 2xLH und LX kommen um die Zeit rein. Du wirst eine zusätzliche Sicherheitskontrolle haben, thats it. Über die intern. TAM-Lounge kann ich nichts sagen, hatte ich noch nicht im GRU- Transit. Aber es ist bei Dir ja noch 7 Monate hin, da kann eh viel passieren (z.B. TAMs *A Beitritt, neue Lounge etc). Nicht so ungeduldig. Auch eine Suche hier könnte helfen, wir hatten schon Threads über das Thema.
     

Diese Seite empfehlen