Lounge in Wien

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von wesc, 19. Dezember 2007.

  1. wesc

    wesc Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    HI,

    ich werde am sa nach wien fliegen und dort etwas das nachtleben genießen. habe deswegen auch kein hotel gebucht weils am nächsten morgen sowieso gleich zurück geht. Meine FRAGE: gibt es in Wien sog. BEZAHL-Lounges? Ich habe auf der DinersClub Seite gelesen,dass die gebühr für die DinersClub Lounges 12€ kosten würde. Ist mir diese Lounge zugänglich ohne DinersClub-Karte?

    Und noch eine Frage: Wie stehen die Chancen wenn ich die Dame am Check-in freundlich nach einer Einladung für die Lounge zu frage? Werde schon sehr früh am Flughafen sein, ist das als Vorteil anzusehn?

    mfg

    wesc
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du fliegst Eco nehme ich an.
    Ich würde mir den Bick nicht antun :roll:

    Wenn du in eine Lounge möchtest zahle lieber.
     
  3. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Ohne DinersClub oder PriorityPass kommst du nicht in die Lounge.
     
  4. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Oder du wartest so lange bis ein HON oder SEN auftaucht. 8)
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    um bei diesem dann um "mitnahme" zu betteln? wie tief kann man denn sinken??? :shock: puh, und das im VIELFLIEGER-forum :roll:
     
  6. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Am besten noch aufs T-Shirt gedruckt.... Also wirklich....

    Wie wäre es einfach mit einem doppelten Espresso an der Bar?
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    oder ein, zwei contra-bier nach der langen nacht? :lol:
     
  8. wesc

    wesc Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ok, ich seh schon dass ich wohl keine chance haben werde. ich werde auf keinen fall auch nur irgendwo betteln, das habe ich nicht nötig. ich muss hier vllt. auch sagen ,dass ich die 20 noch nicht überschritten habe und noch die schule besuche....da ist es sehr schwehr in den besitz einerFT, SEN oder HON m&m card zu gelangen. Ich flieg zwar viel aber dazu reicht es dann doch nicht. Ich frage deswegen, weil ich normalerweise mit meinem Vater unterwegs bin und der im Besitz einer SEN-card und so der zugang zu Lounges kein großes problem ist.

    Ich dachte nur dass hier jmd. möglichkeiten kennt aber scheint nicht so zu sein. Dann werd ichs wohl bei einem Espresso und einem Konter-Bier an der Bar belassen. :mrgreen:

    Falls doch noch jemand einen Sinnvollen Tip hat, wäre ich dankbar. :lol:

    mfg
    wesc
     
  9. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Bitte was ist ein "Contra-Bier" ?? :?: :?:
     
  10. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    um bei diesem dann um "mitnahme" zu betteln? wie tief kann man denn sinken??? :shock: puh, und das im VIELFLIEGER-forum :roll:[/quote]

    Ich habe es ironisch gemeint. :!:
    Versteht Ihr kein Spass?
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    doch, klar ... :lol:

    aber es gibt auch genug leute hier, die "sowas" durchaus ernst meinen :wink:
     
  12. wesc

    wesc Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    klar versteh ich spass, nehm dir das ja auch nicht krumm :!:
     
  13. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
  14. Guest

    Guest Guest

    Hast Du den gleichen Nachname wie dein Vater? Einfach "pokern" und den Damen am Eingang die Eco-Bordingcard und die SEN-Card deines Vaters zeigen. Ggf. mit dem Daumen den Vornamen abdecken. (Ich zeige meine Unterlagen meist nur für 0,5sec her.). Noch ein Tip: Ich bevorzuge in Wien die Business-Lounge. Da gibt es einen Relaxbereich mit bequemen Stühlen, man kann sogar die Beine hochlageren und schlafen. Die SEN-Lounge ist meist überfüllter als die Bahnhofsmission am Westbahnhof ...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hi Leute!
    Mit Betrug is nix!
    Arbeite für eine Fluglinie im Managmentbereich in Wien und werde die Koll.von Austrian darauf aufmerksam machen,daß sie die Karten am Loungeeingang genau überprüfen sollen.
    Das ist bei Gott kein Kavaliersdelikt sondern regelrechter Betrug!! :evil:
    Und um nochmals auf den" jungen Schreiber" zurückzukommen: In Deinem Alter hatte ich andere Sorgen,als in eine Lounge zu kommen. NIcht einmal gedacht hätte ich daran.
    Am Airport in VIE gibt es genügend Lokale,wo Du Dich "erfrischen" kannst!
    LiGrü
     
  16. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :)
    Ich weiss, ich bin böse :oops:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Tja, hätte die SocGen mal solch kontrollbedarfte Mitarbeiter gehabt^^
     
  18. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Na ja, er managed die Boardkarten :wink:
     
  19. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
  20. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Ich liege unterm Tisch.

    Die AUA Damen in VIE werden vor Ehrfurcht an den Lippen des Bordkartenausgeber kleben. LOL
     

Diese Seite empfehlen