Lounge MIAMI Club America

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von hatul, 16. Oktober 2013.

  1. hatul

    hatul Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo :)

    Bin Lufthansa FTL. Im Dez. fliege ich mit der Swiss von Miami nach ZRH. Auf der Swiss-App steht, dass ich in Miami die Lounge benutzen darf, aber auf der Swiss Internetseite steht nichts davon.

    Weiss jemand ob ich als FTL in die Lounge kann oder nicht?
     
  2. naples

    naples Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo hatul

    Die SWISS und Lufthansa benutzen in Miami die gleiche Lounge.

    Falls du Eco fliegst hast du als FTL tatsächlich weder bei SWISS noch bei Lufthansa in Miami Zutritt zu dieser Lounge.

    Ich kann dich aber beruhigen! Du verpasst da gar nichts, weil diese Lounge praktisch nichts bietet. Es ist eine Art Wartesaal im Bahnhof. Die angebotene Getränkeauswahl ist sehr bescheiden und man muss sie sich im wahrsten Sinne des Wortes "erstehen", wie in einer Kantine, da keine Selbstbedienung und meistens nur 1 Angestellter an der Bar arbeitet.

    Noch schlimmer sind die angebotenen Snacks!! Wenn überhaupt was aus der Küche kommt, dann höchstens sehr kleine und trockene Dreiecksbrotschnitten mit einem Hauch Inhalt dazwischen. Mit Glück gibts gesalzene Nüsse. Das wars.....
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    FTL haben nur noch Zutritt zu von LH selbst betriebenen C Lounges. Für Partnerlounges gibt es mit einem Y Ticket keinen Zugang!
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Wie naples schon oben geschrieben hat:
    Die Lounge kannst du in miami vergessen, egal welcher status
    Suche dir lieber einen anderen Fleck zum verweilen oder komme
    Nicht überpünktlich zum Airport
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Der OP hat gefragt, ob er in die Lounge kommt und nicht wie die Qualität dort ist. Diese hätte ihn wohl auch erst im Falle einer positiven Antwort interessiert.
     
  6. hatul

    hatul Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ach so... Danke für die Antworten :)
    Dann muss ich halt bei Starbucks aufs Boarding warten :p
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Kulinarisch wertvoller.......und das will schon was heißen!
     

Diese Seite empfehlen