Lounge Wien bei Ankunft mit germanwings

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von knacko, 27. Dezember 2011.

  1. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    bin demnächst in Wien mit Germanwings. Leider habe ich etwa 2 Stunden Spielraum bevor ich abgeholt werde. Kann ich denn in der Zeit in eine Lounge?
    Status ist Senator.

    Gruß
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend knacko,

    hier ein paar Informationen zum Lounge Angebot in Wien

    http://www.viennaairport.com/jart/p...&content-id=1249344074300&reserve-mode=active

    Viele Grüße
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  4. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    also bei Abflug kann ich rein aber nur bei der Ankunft ohne Weiterflug nicht.

    Schade
    Danke
    Gruß
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Bitteschön, knacko

    Viele Grüße
     
  6. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,
    so,. war nun in Wien. Leider kann man mit German Wings in keine Lounge als Senator. GW hat leider keine Lounge, weder bei Ankunft noch bei Abflug in WIEN!

    Gruß
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Danke für das update, knacko.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen