Lounge Zugang bei gerade erreichtem FTL

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von phipz, 10. Dezember 2012.

  1. phipz

    phipz Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Moin Zusammen,

    ich werde mit meinem nächsten Flug EWR - FRA die 35k Meilen Grenze knacken und dann FTL sein. Nach diesem Flug habe ich ein paar Stunden Aufenthalt in FRA. Frage ist, ob ich dann schon die Lounges nutzen kann? Koennen die Leute das da irgendwie ad-hoc im System sehen, dass ich gerade den FTL "geknackt" habe?

    Ähnliche Problemstellung für den Rückflug im Januar; Bis zum Rückflug wird im System sicher der FTL schon ersichtlich sein, meine entsprechende Karte werde ich bis dahin aber nicht haben. Kann ich dann mit meiner MM Karte in die Biz Lounge wenn die das im System sehen?

    Besten Dank,
    -Phipz
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nein, in aller Regel erst dann,wenn die Meilen für den absolvierten Flug "erfaßt" wurden.
    Ja, Dein FTL-Status wird (wenn die M&M-Nummer angegeben/vorgezeigt wurde) erkannt.
     
  3. phipz

    phipz Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Alles klar, besten Dank.
    Kannst Du mir zufaellig auch sagen zu welcher Lounge ich auf LH402 FRA-EWR zugang habe bzw welche da am nächsten dran ist?
    -Phipz
     

Diese Seite empfehlen