Lounges in BKK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Daylight, 14. April 2013.

  1. Daylight

    Daylight Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Bräuchte bitte mal eure Hilfe:

    Wir fliegen mit OS in der C-class nach BKK. Dann haben wir ca. 3 Std Aufenthalt bevor wir
    mit TG in der C nach HKT weiterfliegen.

    Meine Frage: gibt es für die Star Alliance eine Arrival Lounge mit Duschen ( nach einem Nachtflug wäre
    das wünschenswert ) ?
    Wenn nicht wie ist die domestic Lounge von TG?
    Gibt es bei der Immigration in BKK eine fast lane für C class Passagiere? Wie sieht es da bei der Security
    Control aus?

    Beim Rückflug hätte ich gerne gewusst welche Abflugslounge ihr in BKK bevorzugt. Offenbar gibt es für C class Passagiere mehrere nette Lounges (Austrian/Star Alliance)..

    Danke euch schonmal für eure Infos!
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Die TG-Business-Lounge ist abgewohnt und lohnt nicht wirklich. Es gibt aber Bier und abgepackte (gammelige) Sandwiches für lau.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    In der Domestic Lounge gibt es keine Bier (nur gammelige Sandwiches) und zu einer der international Lounges hat er / sie keinen Zutritt.



    Nein



    Gammelig (siehe oben)



    Bei der Immigration zwischen International und Domestic gibt es keine Fast Lane. Und bei der Sicherheitskontrolle sowieso nicht.



    Es gibt mehrerer Thai Business Lounges, die alle gleich schlecht sind.Nimm die, die Deinem Abflugsgate am naechsten ist. Als *G gibt es noch eine marginal bessere SKL (bei (C/D), aber ees lohnt sich deshalb nicht weit zu laufen.
    S
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Die domestic C Lounge von TG ist in der Tat (wie auch alle anderen domestic Lounges von TG) nichts Besonderes. Neben Sandwiches gibt es noch kleine, warme Snacks, also Spring Rolls etc. Zum Zeitvertreib mehrere Internet Anschlüsse, an denen allerdings meist Kids von Thais sitzen.
    Beim Rückflug würde ich in die Royal Silk Lounge in D gehen, das ist die größte, auch wenn AUA nicht von D abfliegt. Die dem Gate naheliegenden C Lounges sind kleiner und abends brutal voll (es sind dann natürlich auch C Paxe von LH, LX, SK dort, weil die alle kurz vor oder kurz nach Mitternacht abfliegen). In der großen Lounge verteilt es sich besser.
     
  5. Daylight

    Daylight Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    super! Vielen Dank für die informativen Antworten...klingt eher nach foodcourt anstatt Lounge :icon_e_wink:
     
  6. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    jeder foodcourt ist besser, als thai C , speziell domestic, was das essen angeht
     
  7. Daylight

    Daylight Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    hab ich mir leider eh schon gedacht..Danke für die Info!
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Der "foodcourt" im Domestic Terminal besteht allerdings weitgehend aus einem amerikanischen Spezialitätenrestaurant, genannt MC Donald's.
    Da geh lieber in die TG Domestic Lounge, soooo grausam ist es nun auch wieder nicht. Ansonsten kannst du in dem Terminal nämlich nicht viel unternehmen.
     
  9. Daylight

    Daylight Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    danke für die Warnung..nehme an die guten Thai Food Courts sind nur im internationalen Sektor - da die Distanzen aber offenbar groß sind auf dem Airport sollten wir nicht allzu spät am domestic gate eintreffen..bliebe also wenig Zeit die Shops und Restaurants im Internationalen Teil zu testen.. :icon_e_sad:
    naja was soll´s... werden die Lounge also trotzdem mal testen
     

Diese Seite empfehlen