loungzugang in wien?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 19. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    F ticket lh
    habe keine status (bzw keinemiles-and-more karte)
    vie-fra in c
    fra- sin in f

    freund hat alles in eco gebucht auf den selben flügen.

    in fra kann er mit ins f terminal dass ist mir klar!

    nur wie ist es in wien bzw in welche lounge kann ich gehen? nur in die c lounge oder auch in die senator lounge?lerche
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Warum postest Du die Frage nun zweimal? Und warum beides mal nicht z.B. unter Airports und Lounges, sondern unter Lufthansa?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    grund dafür ist, dass ich ein eigenes thema haben wollte mit der richtigen überschrift und deher hab ich mir mehr antworten erhofft. lufthansa darum weil es ein lh tiket ist und daher auch eine frage von lh ist.
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Bei der Rechtschreibung dreht es mir ja den Magen um.
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Dein Magen interessiert mich nicht. Insbesondere nicht in einem Thread der den Loungezugang in Wien behandelt.

    Um etwas Konstruktives beizutragen: bei Google einfach

    site:lufthansa.com lounge

    eingeben. Ergebnis für LH Lounges:

    Ziemlich sicher gilt dies auch für die OS-Senator-Lounges in Wien.

    HTB.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    htb sie haben vermutlich meine frage nicht richtig gelesen. das mit dem first class terminal ist mir schon klar und auch dass es in wien eine senatorlounge gibt ist mir bekannt, danke das sie es nochmals geschrieben haben.

    aber mir wäre es wichtig wie es in wien ist, da ja der erste flug nur in c möglich ist (keineF) und ich auch kein senator oder hon bin. daher auch meine nachfrage.
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Das ist aber sehr schade. :cry:
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das ist egal -- wenn der Anschlussflug in F ist, zählst Du bereits als F-Passagier.

    HTB.
     
  9. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Hallo Lerche,

    schick mir mal eine Email. Ich werde dir dann Infos zukommen lassen : malibumr.k at web.de
     
  10. Guest

    Guest Guest

    schreiben sie es bitte hir ins forum.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    wenn dir tes und ees fehlen, lass dir doch einfach mal ein paar schenken :lol:
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    :roll: Also die Regeln für den Loungezugang sind nun wirklich nicht so privat, dass man dies nur per Mail diskutieren könnte... Von daher: schreib's hier oder lass es.

    HTB.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    gibts zu meiner frage wirklich keine antwort?
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Anscheinend ist noch niemand hier in ähnlicher Konstellation gereist. Innerhalb Deutchland ist es so, daß Du bei einem durchgängigen F-Ticket (also nicht nur langes C-Segment mit E-Voucher upgegradet) man auch auf dem Zubringer und dem Weiterflug (nach Rückankunft in F) als F-Passagier gilt mit den entsprechenden Privilegien. Ob das nun in Österreich, da es bei AUA ja überhaupt keine F-Klasse gibt, anders gehandhabt wird, weiß ich nicht. Was sagt den die Hotline zu Deiner Frage?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    die bei der aua können darüber nicht wirklich auskunft geben, sagen die halt so. haben keine ahnung mit first. darum meine frage.
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und was sagt die Lufthansa? Wenn ich das richtig verstehe, ist das ja ein Lufthansa-F-Ticket. Also sind die vermutlich in der Tat die richtigen Ansprechpartner dafür, welchen Loungezugang diese in Wien für Zubringerflüge vereinbart haben.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    es ist über aua gebucht und daher sagt lh ist nicht zuständig.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    von lerche am 19.10.2008, 13:50
    F ticket lh


    :shock: :shock:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    ja der f flugist mit lh!!!!!!
     
  20. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen