Loungzugang mit Businessticket Edelweissair

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von dany100, 9. August 2011.

  1. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo, besteht die Möglichkeit mit einer C-Buchung bei EdelweissAir die Business-Class-Lounge in Zürich und Varadero zu benützen. Danke und Gruss Dany
     
  2. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Edelweiss fliegt ZRH-VRA mit WK-Code, demnach solltest du keinen Zutritt zur Lounge in ZRH haben, in VRA dann sowieso nicht.
    Korrigiert mich wenn ich mich irre, das ist mein Wissensstand von vor 2 Jahren.
     
  3. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0

    Hallo Hab eine LX Flugnummer, meinst Du das als WK-Code
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  5. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Wenn das Ticket eine LX8000er Flugnummer hat, also über die Swiss-Webseite gebucht wurde, kommst Du in Zürich in die Lounge (eigene Erfahrung). In Varadero würde ich nicht darauf hoffen (habe damals dort gar keine Lounge gesehen, nur zahlreiche Zigarrenkioske, obwohl es laut google dort wirklich eine gibt, zumindest für LTU-Gäste). Auf der Edelweiss-Seite gibt es keinen Hinweis auf einen Loungezugang für C-Class-tickets - weil es ja auch in den meisten Feriendestinationen gar keine Lounge gibt.
    Ich hatte auch damals nicht viel Zeit, eine Lounge zu suchen, da das electronic ticket mit LX-nummer auf dem Rückflug nicht gleich im Buchungssystem der Edelweiss auffindbar war.
     
  6. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0

    vielen dank für den hinweis
     

Diese Seite empfehlen