LTU: Business Class oder XL-Seat?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 22. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich fliege in Kürze in die USA - erstmals mit LTU.

    Bislang bin ich auf der Langstrecke meistens Business Class geflogen - weil ich ein bisschen Platzangst habe. Diesmal habe ich mich für einen XL-Seat in der Eco entscheiden - Reihe 7.

    Aber: Hält der XL-Seat in der 7. Sitzreihe, was LTU verspricht? Wie groß ist der Unterschied zur Business Class was den SitzABSTAND angeht?
     
  2. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Moin Moin,

    fliege im Januar 08 mit meiner Frau von München nach Male. Ebenfalls Reihe 7 HK .Ich denke, dass wir da ein vernünftiges Mittelmaß getroffen haben. Das Mehr an Komfort in First Comfort rechtfertigt nicht den Preis von 2.700 €gegenüber ECO. für zwei Personen, so meine Meinung.

    Weiter Vorteil gegenüber anderen XL Seats ist sicherlich, dass einem keiner auf den Füßen herumtritt "Nähe zu den WC" Außerdem ist die 7. Reihe noch sehr weit vorne direkt hinter der Trennwand. Somit sicherlich leiser als auf Höhe der Turbinen zu sitzen. Loungezugang mit PP Pass auch kein Problem.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ist für den Aufpreis mehr als angemessen.

    Viel Spaß beim Flug.

    Ist ein normaler Eco Sitz mit Eco Service und in der Regel viel Platz nach vorne.
     

Diese Seite empfehlen