LTU neue bussines class?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 1. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo, ich weiß nicht ob es das thema schon gibt, aba ich wollte fragn ob es stimmt das die ltu ihre bussines class verändern will, also bis zu 50 cm mehr beinfreiheit und andre dinge. Sie soll wohl ab dem winter 2007 eingesetzt werden.
    ich habe bisher nur ein bericht im internet dazu gelesn und auf deren hp finde ich dazu keine informationen.

    zudem wollte ich fragen ob diese neue bussiness class auch für mich gilt, da ich vor ein paar tagen einen flug nach thailand gebucht habe. (mit bussiness class von der ltu) aber dort noch die momentane bussines class angeboten wurde, also bei der sitztplatz resevierung usw.

    Und meine letzte frage wäre dann wie denn überhaupt die momentane ltu bussiness class auf langstreckenflüge ist? also von der bequemlichkeit usw.

    schon mal danke für die antworten im vorraus, lg, jana
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo jana, ich kenne Dein Flugverhalten nicht (Erfahrungen), da aber der Sitzabstand der LTU-ECO nicht berauschend ist, hast Du sicherlich einen guten Griff gemacht eine Klasse höher zufliegen.

    Die BIZ der LTU liegt im LH-Massstab jedoch näher an der LH_ECO als an der BIZ.

    Viel Spass im Urlaub.
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
  4. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Unt so mit dea Rechtschraibung und soo bussines-class ist dass schon son Beitrag der echt anstrengent zu lesn iss.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Musst ihn ja nicht lesen. Es kommt auf den Inhalt an Herr Studienrat.
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    :-D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Immer druff
     
  8. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen