Lufthansa A380 First Class Praeminticket

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von wolwanka, 2. Mai 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    um deine (eigenen) worte zu "benutzen".
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Mir erschliesst sich der Sinn dieses Dia-Abends nicht.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es zeigt, dass jemand hier in der Lage ist nichts sagende, generische Bilder einzustellen. Einen anderen Sinn kann ich auch nicht erkennen...

    S
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Das stimmt.
    Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt der in diesem Jahr bereisten Ländern. :idea:
    Versuch's doch einfach auch 'mal. Kann ja auch ruhig Mallorca sein oder so. 8)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und nun wieder zurück zum Thema? :lol:
     
  11. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Muahhhhhh...........achso, jetzt verstehe ich. Diese Bilder sollen also als Beleg dienen. Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hat zwar lange gedauert - aber besser spät als gar nicht. 8)

    Und nun wieder zurück zum Thema? :idea:
     
  13. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Die Verzögerung war einzig und allein dem Umstand geschuldet, dass ich es nicht für möglich halten wollte, dass du hier so eine lächerliche Nummer abziehst. Aber nun wurde ich ja eines Besseren belehrt.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das würde mich aufrichtig freuen. Und bitte nicht vergessen:
    Versuch's ebenfalls einmal. Reise und guck Dir "fremde Länder"
    an. Das kann helfen, gröbste Vorurteile zu revidieren. Echt. 8)
     
  15. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Das mache ich ja seit langer Zeit ausgiebigst. Deswegen amüsiere ich mich ja auch über Typen wie dich, die nichts als ihren PC haben und sich in ihrer Not gezwungen sehen, angebliche Beweisfotos zu posten, köstlichst.
     
  16. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
  17. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Der Sinn liegt darin, mit unsinnigen Beiträgen schnell an die Marke von 40.000 zu kommen....... :lol:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke. Aber ich heiße "miles-and-points" und meine Fotos
    finden sich nur und ausschließlich auf meiner Festplatte -
    weil es ja die von uns geschossenen Bilder sind. Übrigens:

    Du solltest Dich schon entscheiden, ob Du mir unsere City-
    Touren und die längeren Urlaube (samt der Asche-Wolken-
    Aufenthalte) vorwerfen oder sie (aus welchem Grund nur?)
    nicht wahrhaben möchtest. Und nun zurück zum Thema? 8)
     
  19. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Falsch: Deine Fotos finden sich mindestens auch auf den Festplatten von imageshack.

    Ich finde es aber bemerkenswert, dass Du eine ernsthafte Erwiderung auf meinen Link schreibst und mich auf den falsch geschriebenen Namen hinweist.
    Denn damit ist nun auch dem Letzten klar: Das Bild ist eine miese, abscheuliche Fälschung!
    Auch hier gern noch mal die Erklärung dessen, was ich Dir vorhalte.
    Es ist ja noch früh am Morgen, da hakt es mit dem Verstehen gerne noch ein wenig:
    Deine Trips sind mir komplett egal und die halte ich Euch nicht vor.

    Was ich Dir vorhalte ist Dein Wunsch, dass Herr Ramsauer den Luftraum doch alsbald noch mal sperren solle, damit Ihr einen weiteren Gratis-Luxus-Urlaub geschenkt bekommt - gleichzeitig andere Menschen aber gewzungen werden, auf Feldbetten zu schlafen.
    Das war ein langer Satz. Aber mit ein wenig Mühe wirst auch Du ihn verstehen.
     
  20. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Damit hier nix durcheinander gerät, noch eine Aussage mit getrennter Post:
    Ich habe nie geschrieben, dass ich Deine Trips nicht wahrhabe. Immer schön dran denken: Nicht gleich so einseitig interpretieren. Besser erst noch mal lesen, dann nachdenken und so weiter.

    Mit meinem Bild wollte ich lediglich aufzeigen, wie wertlos die von Dir verlinkten Fotos sind, wenn es um Belege für irgendwelche Trips geht.

    Es spricht jedoch Bände, dass Du der hiesigen Gemeinde so gerne glaubhaft gemacht hättest, dass Du tatsächlich durch die Welt reist und diese tolle Fassade in Frankreich vor die (Glasscherben)-Linse Deiner Handykamera bekommen hast.
     

Diese Seite empfehlen