Lufthansa ausgeführt von Continental

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Michy29, 10. Januar 2012.

  1. Michy29

    Michy29 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe vor einigen Monaten mein Flug in die USA in einem Reisebüro gebucht. Der Flug sollte eigentlich von der Lufthansa durchgeführt werden.

    Da ich aber jetzt leider eine Umbuchung vornehmen musste, hat sich auf meinem Ticket folgendes geändert: Der Flug stammt zwar noch von der Lufthansa wird jetzt aber von Continental durchgeführt.

    Meine Frage ist jetzt : Ist ein Langstreckenflug mit Continental vom Komfort und Service vergleichbar oder doch schlechter? Bin sonst immer sehr zufrieden mit der Lufthansa gewesen..

    Würde mich über ein paar Antworten freuen :) !

    Freundliche Grüße,
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Fliegst Du C oder Y und welche Strecke fliegst Du?!

    Nach IAH setzt CO noch die "alte" 767 ein. Da ist C schlechter als bei LH (und das soll schon was heißen) und Y in etwa gleich.
    Auf der Strecke nach EWR kommt die 777 mit der neuen C(naja, ganz neu ist die auch nimmer) zum Einsatz. Diese ist def. besser als
    bei LH.
    Service ist in Y bei LH besser, in C in etwa gleich, wobei ich hier LH einen Hauch besser finde.
     
  3. Michy29

    Michy29 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also wenn ich ehrlich bin sagen mir die Abkürzungen bzw. die Buchstaben nichts :)

    Fliege von Frankfurt nach Houston und von da aus nach San diego.
     
  4. Yesben

    Yesben Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    C= Business Class
    Y= Economy Class
    EWR= Flughafen Newark in New York
    IAH - International Association of Hydrogeologists
     
  5. ledavinci

    ledavinci Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    :lol:
    in dem angefragten Zusammenhang wohl nicht so ganz richtig... obwohl es sicher auch in Houston ( IAH ) Grundwasser gibt....
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lufthansa op by Continental

    Das ist doch recht netter Hinweis darauf, erst einmal selbst
    die alte Tante Google zu befragen. Besser als dieser häufig
    nicht mehr wirklich komische "Haß", der einem von unseren
    Tröllchen hier entgegenblafft. So finde ich's recht angenehm.
     
  7. ledavinci

    ledavinci Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    sehe ich ähnlich - dennoch mußte ich bei der Lektüre schmunzeln :)
     

Diese Seite empfehlen