Lufthansa Buchungsklasse A

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von wolwanka, 1. September 2008.

  1. wolwanka

    wolwanka Guest

    Gibts die in Realität und für welche Destinationen ist sie wie buchbar ?
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Nicht z.B. sondern nur für RTW Tickets in First
     
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Wenn ich erweitern darf (nicht LH): Bei TG fliege ich in A D-(BKK)-Australien und zurück. Macht mein Reisebüro.
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Firmentarife und Veranstaltertarife werden - auch bei LH - in A gebucht (nicht nur RTWs).
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Diese Aussage ist natürlich mal wieder zu 100,00% falsch, aber da du ja nicht einmal weißt, weshalb du für deine LH-KKs keine Jahresgebühr bezahlst, bist du entschuldigt. :mrgreen:
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Du auch ! :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Manche Reisebüros in Asien können solche Tickets in Buchungsklasse A ausstellen.
    Was da möglicherweise noch alles im Hintergrund passiert, interessiert mich nicht.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nicht ganz (bzw leider gar nicht) korrekt.

    Buchungsklasse A ist u.a. auch fuer consolidator Tarife, spezielle Firmenkonditionen und eben auch RTW verfuegbar. Es kann auch noch weitere Aussnahmen geben die mir nicht bekannt sind.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die ganze normalen A-Tarife von Lufthansa und Swiss etc. sind also "weitere Ausnahmen"? Aha... :shock:
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Keineswegs. Die sind ja regulaer buchbar !
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Eben. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen