Lufthansa business-class

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von utchen, 5. Juni 2012.

  1. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Hallo einen schönen guten Tag ,
    bin seit vielen Jahren Miles & More Kunde. Fliege meine Meilen fast nur auf der Strecke Ffm-Miami-Ffm ab.Das hat bisher fast 100% funktioniert.
    Jetzt stelle ich fest , dass es seit 1.3.2013 - 1.6.2013 nicht einen einzigen Business Flug - weder direkt noch als Umsteiger ( Zürich,Düsseldorf ) gegeben hat.
    Ich war ab 1.3.2012 täglich zweimal auf der Buchungsseite . Man kann ja 360 Tage im voraus buchen.
    Ich habe Miles & More kontaktiert -Aussage -- " da müßen sie sich an LH wenden , wir haben nichts bekommen".
    An LH gewendet,- Aussage -- ." Das liegt an Miles & More , dahin müßen sie sich wenden".
    Ich glaube , hier beginnt eine neue Volks - sprich Miles & More - LH - Verarschung der Kunden .
    Oder sieht einer von Euch auf dieser Strecke im genannten Zeitraum einen Business - Flug ???

    Vielen Dank und lG. an alle im Forum.
    Dieter
     
  2. amaris

    amaris Guest

    Sag mal, meinst du mit "Ffm" Frankfurt? (3 Letter Code wäre dann FRA) FFM ist der 3 Letter Code für "Fergus Falls" in den USA. Nur so btw. ;)

    Hm, also ich habe es jetzt ebenfalls ausprobiert und sehe bei einer Anfrage für April 2013 die Übersicht mit den Business-Flügen, aber wenn ich einen Flug anwähle und zur Preisübersicht will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Für die Eco geht es tatsächlich!

    Eigenartig...
     
  3. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Interessant. Online scheint z.Zt. wirklich nix zu gehen. Wobei sich dies aber noch ändern kann.

    Hast Du einen Status?!
    Ich würde immer wieder mal bei M&M anrufen (und nicht bei LH, die können da sicher nix machen).
     
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    nein, er möchte als deutscher M&M - Kunde einen Flug in C von Fergus Falls - MIA - Fergus Falls buchen. :roll: :roll: :roll:
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich sehe da kein Problem, vorausgesetzt FFM wird auch von *A-Fluglinien bedient.

    HTB.
     
  6. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Ja , ich meine Frankfurt am Main ( FRA ).
    so wie mir bekannt ist , stellt die LH ein gewisses Kontingent je Flug Miles & More zur Verfügung . Das Problem ist , dass LH vom 1.3.2013 - 1.6.2013 Miles & More nicht einen einzigen Business - Flug zur Verfügung gestellt hat. Sonst hätte man ja welche buchen können.
    Die Frage ist , was geht hier vor sich ?????
     
  7. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Offensichtlich inkl. AUA, LX, etc.

    Hast Du schon mal versucht die Verfügbarkeit bei den weiteren *A Partnern abzufragen. UA, AC und US wären hier akzeptable Alternativen.

    Tja, wenn man dies wüsste. Vielleicht einfach noch nicht freigeschaltet?!
     
  8. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Hi!

    Ex-LUX sind für März 2013 Award Flüge im System geladen; viele Y, leider nur einige C und genügend F....alle jedoch via ZRH mit LX.

    April und Mai gibt´s noch nichts...
     
  9. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...gut, dann ergänze ich aus dem Eingangspost noch mit ".....weder direkt noch als Umsteiger ( Zürich,Düsseldorf )" . Wird es jetzt klarer?
     

Diese Seite empfehlen