Lufthansa im Kaufrausch

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von miles-and-points, 28. August 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unter der Überschrift "Lufthansa im Kaufrausch" schreibt der "Focus":

    http://www.focus.de/finanzen/boerse/akt ... 28338.html
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ganz cshlecht für die Preise!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hier ein Auszug aus dem entsprechenden "Spiegel"-Artikel:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,575024,00.html
     
  4. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Naja, irgendwie müssen die Kerosinzuschläge, Steuern, Gebühren und Steuergebühren ja auch ausgegeben werden.
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du hast die Milliardenn vergessen, die die Deutsche Post anteilig überweist, weil so viele Kunden gezwungen sind, per Postkarte an den LH Gewinnspielen teilzunehmen.
     
  6. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Hi Tirreg!

    Danke für die Erinnerung, hätte ich fast vergessen!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir sitzen alle schon sehr gespannt vor den Empfangsgeräten
    und warten auf die Berichte, die da kommen sollen. :lol:
     
  8. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    na das wäre ja wenigstens mal eine Erweiterung des Streckennetzes, nicht wie bei Austrian. Außerdem fliegen die viele schnuckelige Jumbolinos...und noch nach Tempelhof!!!!
     
  9. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Na denn schnell buchen & fliegen - am 1.11. ist der Zauber nämlich (endlich) vorbei.

    :mrgreen:
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    bist du lärmgeplagt? Ich finde es ist eine Schande einen solchen Flugplatz dicht zu machen
     
  11. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Du hast die Milliardenn vergessen, die die Deutsche Post anteilig überweist, weil so viele Kunden gezwungen sind, per Postkarte an den LH Gewinnspielen teilzunehmen.[/quote]


    Über diesen kleinen Seiten"Sprung" mußte ich gewaltig :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Und damit eine der daemlichsten Entscheidungen der deutschen Luftfahrtsgeschichte "vollstreckt". Wir freuen uns ja schon alle auf BBI als neues Drehkreuz von LH und AB und dann natuerlich die vielen Non-Stop-Langstrecken Ex Berlin. Endlich BER-LAX oder BER-SIN oder BER-NRT. Man-Oh-Man welch tolle Idee, vor allem in Hinblick auf Flottenstilllegungen und Streckenstreichungen.

    Aber evtl. kann man in BBI ja all die ueberfluessigen Maschinen parken.
     
  13. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Nachdem ich heute gehört habe, dass sich unser BZÖ-Politiker (1) Haider wieder in die Bundespolitik zurückmeldet und Lufthansa vor hat, mit unseren Kerosinzuschlägen unsere Fluglinie Austrian zu kaufen, bräuchte ich ein Land zum Auswandern. Empfehlungen erbeten!

    (1) BZÖ= Bienenzüchterverein Österreich
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Saarland, dort sind sämtliche Uhren stehen geblieben!
     
  15. hubandspoke

    hubandspoke Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Postkarten-Mrd an LH dank Jetblue-Masche, wg. Austrianübernahme ins Saarland auswandern, SMDs und Plastikbeutelboom. Oh man, jetzt wird es einfach Zeit mal hier ein "DANKE, ihr FREAKS" zu posten!
    Immer wenn man meinen könnte, das Leben bürde einem tagtäglich schwerwiegende Probleme auf: hierherkommen, Batterien for free ordern und sich schlapplachen. Und Meilen mitnehmen. Merci! :wink:
     
  16. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ED-size

    du bist aber nicht in BKK gerade? soll recht "bunt" zugehen da unten :evil:
     
  17. crux

    crux Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
  18. Guest

    Guest Guest

    "Der Dicke und der Belgier" sag ich da nur...... Hoffentlich geht diese Komödie besser aus als mit SN und SR
     
  19. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen