Also ich saß letzte Woche im Businessjet (LH-Privatair) MUC-BOS: 7 Paxe... Bei 4 Flugbegleitern war das eine gute Quote :mrgreen:
Für nur 7 Paxe würde ich die "Mühle" gar nicht erst "anschmeißen" geschweige einen Flugplan aufgeben :mrgreen:
Stehen in DRS auf dem Apron. Hatte mich schon gewundert, da da sonst nur die Flieger stehen die von den Elbe-Flugzeug-Werken umgebaut werden.
Das ist echt schade. Was ist denn jetzt der spaeteste LH-Flug Ex-USA von der oestlichen Haelfte des Kontinents? Viele Gruesse, Tim
Ich kann schon lesen, danke für Hinweis. Nur bietet die AUA keine F in den Nahen Osten an und die 12 Sitze in deren C sind auch nicht vergleichbar mit den 54 Sitzen im A340 der LH oder den über 80 Sitzen in der 747. Viele der Gäste aus dem Nahen Osten sind zudem Umsteiger in Richtung USA. Das Angeot der OS ist dorthin auch nicht so groß. Daher, auch wenn es "oben" jemand geschrieben hat, glaube ich nicht, dass dies die Begründung ist bzw. dass überhaupt das Angebot dorthin ausgedünnt wird. Wenn hier jemand schreibt, "LH kauft Ryanair und übernimmt deren Plastiksitze für die First Class, weil es so erfolgreich ist", dann zweifel ich die Aussage auch an und will als Begründung nicht hören, "weils da oben so steht...".
Für die Erbsenzähler: Der Flug welcher am Abend Chicago gen Frankfurt verlässt (müsste 22Uhr irgendwas sein) :wink: