Lufthansa legt Flugzeuge still

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von fuelflow, 1. Dezember 2008.

  1. dick

    dick Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Also ich saß letzte Woche im Businessjet (LH-Privatair) MUC-BOS:
    7 Paxe...

    Bei 4 Flugbegleitern war das eine gute Quote :mrgreen:
     
  2. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Verrückt... Und manche regen sich über Go Around für pensionierten Piloten auf...
     
  3. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    :lol:
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Das Ding ist aber auch wirklich das Geld nicht wert...
     
  5. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0

    Für nur 7 Paxe würde ich die "Mühle" gar nicht erst "anschmeißen" geschweige einen Flugplan aufgeben :mrgreen:
     
  6. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Welches Ding , bitte ?
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Sorry, ich meinte das Privatair-Flugzeug-"Ding".
    Siehe auch HIER.
    Mein Fazit: Sofort stilllegen...
     
  8. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Stehen in DRS auf dem Apron. Hatte mich schon gewundert, da da sonst nur die Flieger stehen die von den Elbe-Flugzeug-Werken umgebaut werden.
     
  9. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Der Spätflug Chicago-Frankfurt ist auch gestrichen worden
     
  10. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Das ist echt schade. Was ist denn jetzt der spaeteste LH-Flug Ex-USA von der oestlichen Haelfte des Kontinents?

    Viele Gruesse, Tim
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Unqualifizierter Beitrag, bereichert durch einen irrelevanten Link. Nur weiter so.

    S
     
  12. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Würde sagen die LH405.
     
  13. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Gerne. Und für Dich besonders...
    8)
     
  14. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich kann schon lesen, danke für Hinweis. Nur bietet die AUA keine F in den Nahen Osten an und die 12 Sitze in deren C sind auch nicht vergleichbar mit den 54 Sitzen im A340 der LH oder den über 80 Sitzen in der 747.

    Viele der Gäste aus dem Nahen Osten sind zudem Umsteiger in Richtung USA. Das Angeot der OS ist dorthin auch nicht so groß.

    Daher, auch wenn es "oben" jemand geschrieben hat, glaube ich nicht, dass dies die Begründung ist bzw. dass überhaupt das Angebot dorthin ausgedünnt wird. Wenn hier jemand schreibt, "LH kauft Ryanair und übernimmt deren Plastiksitze für die First Class, weil es so erfolgreich ist", dann zweifel ich die Aussage auch an und will als Begründung nicht hören, "weils da oben so steht...".
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Welche Begründung hältst denn Du für plausibel?
     
  16. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    der verspätete nicht?
     
  17. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Für die Erbsenzähler: Der Flug welcher am Abend Chicago gen Frankfurt verlässt (müsste 22Uhr irgendwas sein) :wink:
     

Diese Seite empfehlen