Lufthansa Meilen tauschen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von yvi1971, 26. November 2010.

  1. yvi1971

    yvi1971 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wir möchten demnächst das erste (und wahrscheinlich) einzige Mal First Class fliegen. Wir möchten gern nach Dubai und würden dafür gern unser Meilenkonto plündern.Ich habe aber jetzt gesehen,das die First Class von Emirates wesentlich besser ist als die von Lufthansa (747).Kann ich meine Meilen irgendwie in Skywards tauschen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nein.
    Man sollte übrigens bei der Qualität nicht nur den Sitz (respektive die Wände drumrum) beurteilen, so viel schlechter steht LH nicht da.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Stimme Fenrir voll und ganz zu.

    Ergänzung:
    1. Meilentausch geht natürlich grundsätzlich nicht! Da EK nicht zur *A gehört (ist sogar eine der wenigen renommierten Airlines, die gar keiner Allianz angehört) kannst Du auch nicht Deine LH Meilen bei EK einlösen. Im Übrigen empfiehlt es sich mal die M&M Bedingungen zu studieren. Da finden sich Antworten auf solche Fragen. :roll:

    2. Die Flugzeit nach DHB ist überschaubar (je nach Richtung ~6h). Das EK Produkt ist sicher besser als das von LH. Aber die F ist im Allgemeinen gut und von daher sind die Unterschiede nicht allzu groß. Außerdem hast Du mit LH den Vorteil das FCT in FRA zu nutzen. Dies ist schon für sich alleine ein Erlebnis EK hat in D nichts vergleichbares an Lounges zu bieten!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    ... wie das "Experten"-Wissen mancher User/innen ganz offensichtlich ebenfalls. :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aber natürlich Mummelpeter. :mrgreen:

    An Dein Expertenwissen kommt hier ohnehin keiner ran (Ich will es auch nicht. Es ist ausreichend, dass Du denn Beliebtheitsgrad von Hämorrhoiden erreicht hast). :lol: :lol: :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unser "Experte" hat endlich (s)ein Thema gefunden. :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Natürlich Mummu! ...und ich muss immer an Dich denken bei dem Begriff
     
  8. covenant123

    covenant123 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Jetzt musste ich doch tatsächlich erstmal grübeln........... Was war an den Aussagen meiner Vorredner so verwerflich?!?!
    Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen; Dubai ist nicht DHB, sondern DXB......
    Ändert natürlich nichts daran, dass man ca. 6h braucht.......
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja, solche Fehler sind Wasser auf den Mühlen von unserem Forumskasper. "ES" ist nämlich perfekt und macht NIE Fehler! :mrgreen:
    Dabei spielt es keine Rolle, dass "ES" Null Mehrwert zu dem Thread leistet. Ja, das ist John...! :lol:
     
  10. covenant123

    covenant123 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ah verstehe, "Das Es" ist wohl sehr weltbewandert im Gegensatz zu anderen Forenusern???
    "Es" leidet sozusagen an verbaler Diarrhoe..........
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.... :lol:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Normalerweise. Aber unser "Experte" schreibt's sicher "DuHBai". :lol:

    Grüße aus dem Königreich Thailand.
    Nach 1 bis 5 Mariacron heißt's wahrscheinlich "Bahngog" oder so. :mrgreen:

    Nachtrag:
    Besser nicht solche Schlüsselworte wie "Diarrhoe" benutzen. Dann
    läuft das hiesige "Expertentum" Amok. Ist "sein Lieblings-Thema". :idea:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nene, Mummeltier. Ich trink kein Alkohol. Wie oft soll ich Dir das noch sagen! Wie nennt sich denn Alzheimer im Königreich Thailand?! :roll:

    Aber das andere Theme nehm ich nach wie vor gerne auf. Wo doch so viel davon in Deinem Kopf ist! :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen