Lufthansa Meilenverweigerung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Batudes, 12. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich liess mich über Leerer oder Geleerte aus :wink:
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das Geschnetzelte (oder Züri Gschnätzlets) habe ich vor kurzem in C auch gegessen (musste man den halben Teller wirklich mit matschigen "Rübli" vollquetschen?). Ich neige ja normalerweise nicht zu besonderer Kritik an Airlineessen, da ich keine übersteigerten Erwartungen daran habe, aber der Gedanke an dieses "Essen" lässt mich noch immer schaudern (was auch für die dazugehörende Vorspeise und den Nachtisch gilt).
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Was in diesem Fall aber keinen Einfluss auf Prämien- oder Statusmeilen hat, höchstens auf Sitzcomfort.
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Lieber ryanair, da gibt es nie Meilen. Ist sehr transparent.
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Dieser Thread hat Potential in 2009 noch zu existieren. Ich mach' mir noch einen Tee. Vielleicht steht dann wieder was hier- kleine Entschädigung für meinen gestern Abend abgesagten Flug nach GVA...
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der Zander war übrigens ganz gut. Auch nicht die ganz große Küche, aber immerhin essbar...

    Auf dem Rückflug gibt es kein Mathis sondern etwas vom Peninsula in New York. Ich empfehle den gegrillten Wildlachs als Hauptgericht und rate von der geräucherten Entbrust als Vorspeise ab ;)
     
  7. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Das Thema retten wir bis in 2010! :lol:
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Dann müsste aber noch der Peruaner einsteigen und uns minütlich seine Befindlichkeiten mitteilen.
     
  9. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Macht er schon: http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=5&t=8020&start=30. Ich glaube einen Thread vollzumüllen reicht! Sonst wird aus dem Thread schnell ein Threat. :twisted:
     
  10. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
  11. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Also ich kenne bei umbuchung nur Fälle wo entweder innerhalb der Allianz umgebucht wurde und dann die gleichen Meilen ausgegeben wurden wie ursprünglich (oder mehr weil das kurzfristige Ticket als Y / C gebucht war); oder der im allgemeinen bessere Fall: AA bucht mich auf einen UA FLug, nach kurzer Diskussion in discounted (domestic) F statt Y weil das billiger war :D Effekt UA Meilen für mein discount F Ticket bei UA und AA Meilen für den nicht stattgefundenen FLug. Beides setzt natürlich Schriftverkehr bzw. anrufen vorraus, aber die Kulanz ist eigentlich IMMER da, wenn du Dich so um deine Meilen "sorgst" dann ist für die offensichtlich das die Meilen ein Grund waren mit denen zu fliegen; daher auch die Kulanz (aus beiden Seiten) :D
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
  13. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Dann habe ich wohl glücklicherweise die anderen nicht bewußt gesehen... Puuuuuhhh :wink:
     

Diese Seite empfehlen