Lufthansa mit überraschendem Gewinnsprung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von fuelflow, 24. April 2008.

  1. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Lufthansa blickt nach einem überraschend kräftigen Gewinnsprung im ersten Quartal weiterhin zuversichtlich auf das Gesamtjahr. Der Vorstand strebe weiterhin einen höheren operativen Gewinn als im Vorjahr an, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Frankfurt mit. Im ersten Jahresviertel stieg der operative Gewinn auf mehr als das Fünffache. Dazu hätten alle Geschäftsbereiche beigetragen, hieß es in der Mitteilung. Unter anderem profitierte die Lufthansa von ihrer Schweizer Tochter Swiss, die im Vorjahresquartal noch nicht in die Konzernzahlen eingegangen war. Den vollständigen Zwischenbericht will die Lufthansa an diesem Freitag (25. April) vorlegen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dann hat das Kabinenpersonal wohl doch nicht so viel Champagnerflaschen mitgehen lassen wie in einem anderen Thread zu lesen ist :mrgreen: :mrgreen:
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    tja es lohnt sich wohl doch die CC gebühr auf 4€ anzuheben sowie den treibstoff und sicherheitszuschlag ebenfalls immer weiter anzuheben...

    und natürlich lohnt es sich immer die teuerste airline zu sein ;-) aber wie mögen sie ja trotzdem die LH :mrgreen:
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Welche helle Leuchte meinte hier vor kurzem, dass LH immer noch ein typischer Staatskonzern sei? Wenn das nicht das Gegenteil beweist ...
     

Diese Seite empfehlen