Lufthansa Private Jet

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 24. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat jemand Erfahrungen mit LH Private Jet gemacht? Wie sieht's an Bord aus und was würde die Maschine ungefähr für TXL-NCE kosten? (Größenordnung)
     
  2. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Willst Du denn alleine fliegen?

    Rechne mal so ca. 16.000 Euro jeder weiter PAXE kostet dich dann ca. 300 Euro...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    LH PJ berechnet für zusätzliche Paxe keine Gebühr.
    Keine Gebühr entspricht nach nach meinem Verständnis 0,00 EUR, also deutlich weniger als 300 EUR.
    16.000 EUR für einen TXL-NCE oneway halte ich zudem für deutlich übertrieben.
     
  4. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Kommt auf die Größe der Maschine und somit indirekt auch auf die Paxanzahl an. Es ist jedoch richtig, dass du einen Festpreis bezahlst, egal wieviele mitreisen. Ich hatte mal das Vergnügen auf ZRH-LEJ und war mit knapp 8.000 EUR (eine Strecke) dabei. Jedoch beruhen sich meine Erfahrungen vor mal als 1 Jahr und somit noch mit Net Jets als Partner, jetzt soll die Hanse das selber machen oder wird es selber machen. Aber um genaueres zu wissen ruf einfach mal dort an die helfen dir sehr zuvorkommend und genau weiter.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Klingt gut. Danke für die Hinweise.
     
  6. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Haben sie allerdings vor ca. 1 Jahr noch gemacht.
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ist etwas länger her, wurde dann aber abgeschafft.
     

Diese Seite empfehlen