Luxus für Lau - Bericht über Meilensammler in der "Welt"

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von KevinHD, 15. November 2011.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
  2. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Der Hinweis auf Mr. PointsGuy ist doch Gold wert!
     
  3. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hm, meinst du das nun ersthaft oder ironisch?

    Das Video von ihm bringt ja nicht viel Neues, aber vielleicht ist seine Seite eine gute Sammlung? Habe ich aber noch nicht angeschaut.
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    "...ohne viel Tiefgang" oder einfach Müll. Meilensammeln als "extreme Neigung"? Und "für lau" gibt´s schonmal gar nichts.
     
  5. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Ich finde es nicht schlecht, dass der Artikel wenig Tiefgang hat - je mehr Sammel-Begeisterte, desto knapper werden die Awards :)
     
  6. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Ich bin voll bei dir!
    Auch müssten öfter Artikel im Umlauf sein, die das Meilensammeln schlechtreden!
     
  7. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wer ist denn nur wieder dieser Axel König. :lol:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ich lese da nur was über den "Alexander K.", der dort eine sog. "Kolumne" schreibt. :idea:
     

Diese Seite empfehlen