Möchte mich Jmd. werben?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von alex08, 17. Juli 2008.

  1. alex08

    alex08 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo,

    laut miles-and-more.com lassen sich Neumitglieder für 1000 Meilen werben. Da ich mich in nächster Zeit dort anmelden möchte, ist die Idee naheliegend.

    Möchte Jmd.? Wer zuerst kommt, malt zuerst - würde ich sagen.

    MFG Alex
     
  2. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Gerne :)

    Polli-Junior at web.de, schick mir Vor- und Zunamen sowie deine Email (die du verwenden möchtest).
     
  3. alex08

    alex08 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hi,

    check Mails.
     
  4. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    falls du dich für die Miles & More Kreditkarte entscheidest werbe ich dich gerne!
     
  5. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Du hast eine Mail
     
  6. alex08

    alex08 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Angekommen. Danke!

    Thread kann geschlossen werden.

    @octopus07: Habs realisiert, wird aber wohl nicht (so schnell) passieren.
     

Diese Seite empfehlen