München nach Bangkok

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von janhenning83, 5. März 2010.

  1. janhenning83

    janhenning83 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo miteinander

    ich will Anfang Juni bis etwa 20.07 mit meiner Freundin eine Reise nach Südostasien machen (Sind da beide noch Studenten).
    Welche Seite ist da zu empfehlen für die Buchung?

    Wäre sehr dankbar für Vorschläge.

    Im Voraus vielen Dank.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Welchen Preis hast Du denn bisher schon selbst - und für welche
    Strecke/n - mit welcher Airline - zu welchen Daten - gefunden? :?:
    So läuft das hier im "Best Price"-Bereich: "Erst lesen, dann posten".

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Dann wird Dir geholfen werden. Willkommen im Vielfliegerforum. 8)
    Für's "Bessere Buchen" gibt's übrigens den Bereich "Besser Buchen". :idea:
     
  3. janhenning83

    janhenning83 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    So dann mal nach Vorschrift :p
    Habe nen Flug auf STA Travel gefunden für 443€ hin und zurück für Studenten mit Emirates (Hin 01.06. zurück 20.07)

    Ich erachte das als einen super Preis. Dachte aber vielleicht hat jemand noch ein ass im ärmel und kennt ne knaller Seite bzw. Methode
     
  4. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Ist ein super Preis ( bekomme im Moment nur Preise um die 500,-) und die Airline ist auch gut. Kommt natürlich drauf an wie die Umsteigezeiten sind.
    Aber bei soviel Urlaubszeit läßt sich das sicher verschmerzen

    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen