Flug nach Novosibirsk

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von TXL-forever, 23. Januar 2016.

  1. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Liebe Forumfreunde,

    ich muss im Februar für 2 Tage nach Novosibirsk und bin auf der Suche nach einem Direktflug mit einer westeuropäischen Airline zum Zielort. Bislang habe ich nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte ungern innerrussisch fliegen und nehme den Umweg über das europäische Ausland dementsprechend in Kauf. C wäre gut, preislich habe ich erstmal keine Vorgaben.
    Bitte keine Diskussion über Sicherheitsbedenken oder den Standard russischer Gesellschaften, Vergleiche zu anderen Airlines usw.

    Danke schon jetzt für Eure Hilfe
     
  2. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Das wird wohl nichts werden, da fliegt dich keiner hin. Ich bin´s mal mit Aeroflot geflogen und man überlebt es durchaus, auch das Umsteigen in Moskau.
     
  3. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Nach den Informationen, die ich einholen konnte bleibt dir nur ein Umsteiger über Baku oder Dubai. Ab dort fliegt Oneworld Partner S7. An einigen Tagen fliegen die wohl auch ab Prag, dafür müsste man das genaue Datum wissen. Ob man das durchgängig buchen kann weiß ich nicht, diese Orte sind zumindest gut ab Deutschland erreichbar.
    Exotisch wäre noch Tajik Air ab Dushanbe, welches aber schwierig zu erreichen ist.
    Der einfachste Weg bleibt trotzdem wohl der über Moskau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2016
  4. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    11
    Prüfe TK via Istanbul. Fliegt 2x wöchentlich (SO/MI) ab IST nach Novosibirsk. Vielleicht passt es.
     
  5. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Wider Erwarten ist trotz der politischen Schwierigkeiten der beiden Länder der TK Flug im März beispielsweise buchbar, im Februar habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Die Flugzeiten sind gar nicht so schlecht allerdings das lange Leg über Nacht mit B 738, also ohne richtige C. (Flugzeit 5,5 - 6,5 Stunden ab IST)
    Probebuchung ab FRA ca. 1080 € in Y. Abflug Mittwoch, Rückflug Samstag.

    S7 bedient FRA und MUC nonstop aber nur Samstags, Prag nur Freitags und Dubai 3/6.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2016

Diese Seite empfehlen