München - Tel Aviv Flug gesucht

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von bobdynamite, 4. März 2010.

  1. bobdynamite

    bobdynamite Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich muss in der letzten Märzwoche nach Tel Aviv. Leider lässt sich der Termin nicht verschieben. Hat jemand einen Tip wie ich dafür einen guten Flug finde? Präferierte Reisedaten sind 25.3. - 31.3., bin aber zeitlich um ein paar Tage flexibel. Abflughafen München, oder Süddeutschland, oder etwas in vertretbarer Nähe. Eigene Recherchen liefern 375 als günstigsten Preis - lässt sich da noch was besseres finden?

    Danke!

    bobdynamite
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Frag doch einfach im dafür vorgesehenen "Best Price"-Bereich nach. :idea:
    Herzlich willkommen im Vielfliegerforum. Da wird auch Dir geholfen. 8)
     
  3. bobdynamite

    bobdynamite Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Danke :oops:
     

Diese Seite empfehlen