Mützen, Schals udn andere Modeaccessoires

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Lorelei, 20. September 2021.

  1. Lorelei

    Lorelei Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    1
    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Modegeschäft. In dem Geschäft biete ich meinen Kunden Kleidung und Modeaccessoires, z.B. Mützen, Schals, Geldbeutel, Gürtel an. Meine Freundin hat mir das Unternehmen http://versoli.de/de/ empfohlen. Kennt ihr diesen Großhändler? Habt ihr Erfahrungen mit anderen Firmen?
     
  2. Inkognito_02

    Inkognito_02 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Jeg tror, at nu vil alle se stilfulde og smukke ud, især da der er så mange spændende nyt tøj. Jeg kan rådgive alle til en betroet butik https://stilson.dk/, som giver et bredt udvalg af sortiment, højkvalitets tøj fra verdensmærker, alle størrelser i størrelse, ikke fælde eller rulle.
     
  3. Ssanayas

    Ssanayas Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    I have never heard of these suppliers. Although my acquaintances have their own store selling the same accessories.
     
  4. Adam11

    Adam11 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
  5. Brummer123

    Brummer123 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich finde das auch eine Geldbörse ein schickes Design haben darf und natürlich praktisch muss die sein. Ich habe eine von https://www.jaimiejacobswallets.com/ und damit bin ich äußerst zufrieden!
     
  6. Sergio1

    Sergio1 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    nice post
     
  7. Tuchow

    Tuchow Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen