M&M: Availability von SFO/LAX nach FRA/TXL im August

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von luggi, 3. Juli 2010.

  1. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich müsste Mitte August als Award entweder von LAX oder SFO zurück nach FRA oder TXL (in O). Die LH-Flüge scheinen ja ganz gut buchbar zu sein, aber LH First ist ja irgendwie auch langweilig. Fällt jemandem ein Routing ein, das andere (interessantere) Fluggesellschaften beinhaltet - LHR scheint ziemlich zu zu sein, ZRH über LX klappt über M&M auch nicht, und ansonsten fiel mir nichts ein..

    Danke,

    lukas
     
  2. Guest

    Guest Guest

    UA 900 = SFO-FRA 13:58 - 09:45+1 744 First
    UA 926 = SFO-FRA 19:04 - 15:00+1 777 First
     
  3. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ich denke, der IP würde sich auch noch über das Datum der von Dir gefundenen Flüge :)

    Generell: Finger weg von UA926. In der 777 ist beinahe ausnahmslos noch die Uralt-First von UA. Nur die 747 und 767 haben die neuen Suiten.
     
  4. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Jo, das war das Problem - die "direkten" UA-Flüge sind für den gesamten Zeitraum nicht zu kriegen. Deshalb frag ich ja, welche Umsteigerouten man nehmen könnte, bei denen es noch freie O-Plätze gibt im September.
     

Diese Seite empfehlen