M&M Award in die Suedsee

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von amsberrio, 26. Januar 2010.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Eine Frage an die Experten hier:
    Wir wollen im Herbst in die Suedsee, soweit- sogut.
    Weiss jemand von euch ob da Splitawards moeg;lich sind (Hin C, zurueck F) und ob die Hotline das routing vorgibt?
    und nochwas, wenn ich richtig liege, waeren das p.P.210.000 miles + steuern?

    Danke schon mal
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Splitaward geht nur auf integrierten Airlines. Also nein, da keine in die Südsee fliegt.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Du kommst "nur" bis Australien / NZ. Aber ein Flug von dort sollte ja noch finanzierbar sein!
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Da der Titel bereits "M&M Award" enthält (was Dir wahrscheinlich nur beim MaP nacheifernden Vielposten entgangen ist), sollte es sich naheliegender Weise um eine Anfrage zu *A-Flügen resp. Flügen mit M&M- Partnerairlines handeln.
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Und nein, er kommt mit einem Splitaward auch nicht bis Australien/NZ, weil diese Destinationen nicht von integrierten Airlines angeflogen werden.
     
  6. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    sprich, Splitaward's gehen nur direkt bei LH, LX, OS (fuer die langsterecke) , sonst entweder "reine" F oder C M&M Award-richtig?
    weiss jemand denn ob die Hotlione das routing vorbibt, wenn ja dann welches (ueber NZ waere wohl die guenstigere variante)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Danke für die geistreiche Korrektur. Hättest Du noch eine Minute gewartet, wäre Dir aufgefallen, dass ich meinen Post umgehend selbst geändert hatte!
    Wer eifert nun MAP nach?! :roll:

    Was hier an Oberlehrern rumläuft ist unerträglich! :shock:
     
  8. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Richtig. Bezüglich des Routings besteht durchaus Flexibilität, solange sich diese innerhalb der zahlreichen und komplexen Regeln für Awardbuchungen abspielt.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie lange muß man nun abwarten, ob jemand seinen Unsinn
    selbst als solchen erkennt und nachträglich auch ändern mag?
     
  10. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Du sagst es. :mrgreen:

     
  11. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Du kannst sofern Verfuegbarkeit gegeben ist auch F und C oder gar Y kombinieren. Man wird Deinem Konto dafuer jedoch den Meilenbetrag der hoechsten Serviceklasse in Rechnung stellen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Warum nicht gleich mit NZ in BC (FC gibt es ja leider! nicht mehr seit 2004 bei NZ, prima: denn damals durfte noch in Reihe 4 geraucht werden!), ist nicht schlechter als manche FC, zudem kommst Du von AKL, SYD oder LAX sowieso nur in BC dorthin. FC ist leider nicht mehr moeglich.
     
  13. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Danke fuer den hinweis aber mir geht es natuerlich in erster linie um die langstrecke zurueck. Kann man dann eigentlich 1 oder sogar 2 stopover "machen" z.b BKK oder/und AKL ?
     
  14. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    auf Hin- oder Rueckweg ist bei einem Award sofern es kein RTW ist, insgesamt "nur" ein Stopover moeglich
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Bei Dir gar nicht, da Du Deinen Unsinn ja nie als solchen erkennst! :lol:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann bleibe ich bei meiner derzeitigen "Strategie", Unsinn
    als solchen aufzuzeigen - ohne eine Karenzzeit abzuwarten. :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Respekt, Du hast den (max. 60 sek. online stehenden) Satz von mir nun zum 2ten Mal zitierst! Ohne Deine anspruchsvollen Antworten, wäre dieser schon lange nicht mehr zu sehen! :roll:

    Ich habe meinen Lapsus zumindest gleich erkannt! Diese Einsicht kann ich von Dir wohl nicht erwarten! Dazu bedarf es neben Geist auch Größe! Woher nehmen und nicht stehlen! :lol:

    Tja, Si tacuisses, philosophus mansisses!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Schade, dass Du die Einzige bist, die an diese Theorie glaubt! :lol: :lol: :lol:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und nach so einem Satz "klagst" Du "oberlehrer"haftes Verhalten an? :shock: :lol: :mrgreen:
     
  20. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Haben deine scheinbar wahllos platzierten Anführungszeichen eigentlich irgendeine spezielle Funktion? Oder darf man diese getrost als "Unsinn" bezeichnen? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen