M&M.com Buchungen einsehen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bart1708, 20. Februar 2010.

  1. bart1708

    bart1708 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    1
    Hallo Vielfliegergemeinde :)
    Habe heute vom Reisebüro meine Unterlagen abgeholt.
    Darauf findet sich ein Amadeus-Buchungscode, eine Bestätigungsnummer von AC und von UA.
    Wenn ich auf die entsprechenden Carrier-Webseiten gehe und meine Buchungen einsehen möchte, geht das. Sowohl bei UA.com als auch bei AC.com wird die LH-MM Nummer angezeigt.
    Wieso kann ich jetzt die Buchungen auf Miles-and-More.com nicht einsehen unter "Meine Buchungen"? Ebenso kann ich mich nicht unter LH.com einloggen. Dauert das?
    Oder: Auf der Bestätigung vom Reisebüro steht keine sog. LH Booking Reference. Hängt das eventuell damit zusammen? Könnte es auch sein, dass es damit zusammen hängt, dass es vll. keine LH-Codeshare-Flüge sind und nur zum Meilensammeln sind, da *A Mitglieder? Das komische ist, dass ich mich auch auf CO.com einloggen kann und dort die Buchungen genauso sichtbar sind, obwohl die Flüge jeweils auf UA und AC gebucht sind und eben nicht auf CO. :roll:
    Danke für die Hilfe.
     
  2. bart1708

    bart1708 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    1
    Erledigt.
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Mit so vielen guten Tipps kein Wunder. :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aufklärung wäre nett! :roll:
     
  5. bart1708

    bart1708 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    1
    In dem sechsstelligen Buchungscode hat sich ein Tippfehler eingeschlichen :oops: :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Naja, das kann passieren! 8)
     
  7. gnuj

    gnuj Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Meine Air China Buchung lässt sich auch nicht auf M&M bzw. LH mit Amadeus Code nicht einfügen. Weiß einer warum?
     

Diese Seite empfehlen