M&M - Gutschrift ohne Bordkarte?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 9. Juli 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das machen gute Vorbilder aus, glaube ich. 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Habe meinen vorherigen Beitrag gelöscht, habe erst falsch gelesen und gemeint, dass er den BP wieder haben will und dann bei einer anderen Airline das gleiche nochmal versucht! Sorry!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Erziehung schafft sowas wohl - leider - nicht.
    Das machen gute Vorbilder aus, glaube ich. 8)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein - und ich habe Deinen ("verschwundenen") Beitrag als "lobend" verstanden und dementsprechend geantwortet. :shock: Naja.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mein -falscher- Eintrag war auch mehr Ironie :lol: !
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und ich nehm ihn als "ernstgemeint" auf und antworte sogar noch ernsthaft darauf.

    Naja. :cry:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    `tschuldigung :( !
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schnief.

    Okay. Vergessen. Ich bin ja nicht nachtragend. :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ok, das sehe ich ein. Aber:

    SQ müsste ja LH nicht Einsicht in die von jedem einzelnen Pax gezahlten Preise gewähren, für eine nachträgliche Meilengutschrift ist das ja nicht erforderlich, da sollte doch eine "limitierte" Einsicht zweckdienlich und ausreichend sein...

    Der Wellensittich
     
  10. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Wenn der Buchungscode bekannt ist, kann man eigentlich schon seeeehr viel sehen ;)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Es ist so wie es ist und die werden bestimmt Gründe dafür haben!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Aber manchmal sind Dinge, die so sind, wie sie sind, so wie sind, suboptimal, und es gibt Spielraum für wohlfahrtssteigernde Veränderungen... dies sollte man bedenken! :wink:

    Der Wellensittich
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wo ist das Problem einen BP nachzureichen? Man kann Probleme auch selber konstruieren!
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der ist doch wegen Fensterplatz weggetauscht. Manno! :cry:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Eben, that´s my point!!!

    Konsequenz: der Geworbene wartet nahezu ein geschlagenes Jahr auf seine sauer-erflogenen Meilen, der Werber genauso lange auf seine 2.000 Promotion... sehr suboptimal...

    Ein einfacher Blick in den UA-Buchungsserver hätte Abhilfe geschaffen..

    Der Wellensittich
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hätte aber auch ganz anders kommen können.

    Ente gut. Alles gut.
     
  17. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Aber wenn das DHS denselben Blick macht, dann folgt der grosse Aufschrei ;)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Und wäre Dein Freund/Kumpel/Bekannter nicht so bescheuert gewesen und hätte den BP nicht getauscht, hätte es nur 4 Wochen gedauert! LH meint halt, dass sie es hauptsächlich mit halbwegs intelligenten Kunden zu tun hat :shock: !
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Der ist ja auch mit seinem Axe beschäftigt.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Muss gerade lachen.. :lol:

    Aber sag das mal meinem Kumpel, dann bräuchtest du wahrscheinlich hinterher einen Arzttermin.... :lol:

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen