M&M - Gutschrift ohne Bordkarte?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 9. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dagegen steht aber der Time-lag-Aspekt, und den sollte man nicht unterschätzen!

    Der Wellensittich
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, je länger ein FFP die Meilen für einen Allianzpartnerflug nicht rauszurücken braucht, umso besser.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich werde mich hüten, den zu unterschätzen. :wink: Aber glaubst Du, daß das M&M wirklich sehr stört, wenn Du länger auf Deine Meilchen warten mußt?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Naja, also in dem Fall mit dem Kollegen kamen ihm seine Meilen und mir mein Werbebonus "ein Jahr danach" fast wie ein "windfall profit" vor, mit dem billigerweise niemand mehr gerechnet hat... :D

    Sowas sollte aber vermieden werden!

    Der Wellensittich
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das lag aber auch an dem getauschten BP! (Verstehe ich übrings immer noch nicht :shock: )
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kunden wandern von M&M ab, wenn sowas öfter vorkommt...oder lassen das Meilensammeln ganz sein, Entzugskur, sozusagen...

    Der Wellensittich
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So gesehen hast Du wahrscheinlich recht. :wink:

    Der Champagner, den sie sich "da oben" gönnen, wenn allzuviele "Kunden" das Meilensammeln "ganz sein lassen", wird richtig ins Geld gehen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht hat M&M von dem getauschten BP gewusst... :lol:

    Aber dank Dir, als "Betreuer" Deines Freundes, kamen ja noch die Meilen :) !
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Manche Leute haben aber auch Glück! :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also realistisch-denkend sollte es doch so abgelaufen sein: mein Kollege kann für eine Transatlantik-Passage keinen BP mehr vorlegen (da getauscht).

    LH kann aber bei UA nicht in den Buchungscomputer schauen.. Ergo: schriftliche Anfrage, ob x am Tag y auf dem Flug mit Nummer z an Bord war...dort wird langwierig recherchiert, und nach knapp einem Jahr hat man ihn gefunden...

    Und dann gab´s die Meilen!


    Der Wellensittich
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was bei UA selbst mit Bordkarte manchmal so lange dauern soll, hört man. :eek:
    Insofern ist das alles wohl ein wirklich glückliches Zusammentreffen bester Umstände (Super-Betreuer, professionelles Handling, fast übermenschliche Geduld) gewesen - und dürfte daher trotzdem überhaupt keine "Ausnahme" gewesen sein...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    krass!! :shock:

    Der Wellensittich
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen