m&m Italien 1 Million Meilen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von galvoni, 21. April 2010.

1. galvoni

galvoni Silver Member

2. Adriano-Zurich

Adriano-Zurich Entdecker

hab ich doch gleich gemacht :)

3. Sire83

Sire83 Diamond Member

Natürlich nur für M&M Italia - Mitglieder. Hab mich dennoch mal eingetragen. :p

4. rainer1

rainer1 Diamond Member

mit eintragen alleine ist es nicht getan. man muss bei diesem spiel erst mitspielen ,um bei der auslosung berücksichtigt zu werden.
    spielregeln:
    vor-und zuname und M&M nummer eintragen, dann auf spielen (giocare) clicken.
    von dem laufenden kofferband preise im meilenwert von genau 1 million in die darunterliegenden fenster mit der maus ziehen, dann hat man die teilnahmebedingungen erst erfüllt. falls man über 1 million kommt , kann man die preise wieder zurück auf das kofferband legen und sich ggf. passendere preise erneut runterziehen.
    sobald die million exakt erreicht ist , gibts konfettiregen und vielleicht demnächst gute nachrichten von M&M italia.

5. Sire83

Sire83 Diamond Member

THX - hatte es zunächst nur überflogen. Aber beim zweiten Lesen trotz meiner mageren italienisch-Kenntnisse hatte ich es auch verstanden. :lol: Aber danke für die Klarstellung und Erklärung! :mrgreen:

6. jan-bul

jan-bul Gold Member

grazzia a uno 1Mio di miglia

7. rainer1

rainer1 Diamond Member

grazie per un milione di miglia !

grazia = gnade

Diese Seite empfehlen