m&m Italien 1 Million Meilen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von galvoni, 21. April 2010.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
  2. Adriano-Zurich

    Adriano-Zurich Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hab ich doch gleich gemacht :)
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Natürlich nur für M&M Italia - Mitglieder. Hab mich dennoch mal eingetragen. :p
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6

    mit eintragen alleine ist es nicht getan. man muss bei diesem spiel erst mitspielen ,um bei der auslosung berücksichtigt zu werden.
    spielregeln:
    vor-und zuname und M&M nummer eintragen, dann auf spielen (giocare) clicken.
    von dem laufenden kofferband preise im meilenwert von genau 1 million in die darunterliegenden fenster mit der maus ziehen, dann hat man die teilnahmebedingungen erst erfüllt. falls man über 1 million kommt , kann man die preise wieder zurück auf das kofferband legen und sich ggf. passendere preise erneut runterziehen.
    sobald die million exakt erreicht ist , gibts konfettiregen und vielleicht demnächst gute nachrichten von M&M italia.
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    THX - hatte es zunächst nur überflogen. Aber beim zweiten Lesen trotz meiner mageren italienisch-Kenntnisse hatte ich es auch verstanden. :lol: Aber danke für die Klarstellung und Erklärung! :mrgreen:
     
  6. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    grazzia a uno 1Mio di miglia
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    grazie per un milione di miglia !

    grazia = gnade
     

Diese Seite empfehlen