M&M Kreditkarte, welche Meilen verfallen nicht?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von datom, 3. Dezember 2012.

  1. datom

    datom Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,
    wenn man eine M&M Kreditkarte erhält, gilt dann auch, dass bestehende Meilen nicht verfallen?
    Oder verfallen nur neue Meilen nach Erstellung der Karte nicht?

    Gruß
    Tom
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ale Praemienmeilen auf dem Konto.
    S
     
  3. A340

    A340 Guest

    Auch die Meilen die Du zuvor gesammelt hast bleiben erhalten.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Allerdings verlängerst Du durch die CC nicht die Gültigkeit. Nach der Kündigung, sind Prämienmeilen, die vor dem Erwerb der CC (z.B.) noch 3 Monate gültig waren, wieder "nur" 3 Monate gültig und nicht 2 Jahre, wie wohl Einige hoff(t)en.
     

Diese Seite empfehlen