M&M Kreditkarte: Zahlen mir paypass = 3fache Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Willi2, 12. Juni 2011.

  1. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Ach map, wenn ich Dich nicht hätte... :cry:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. 8) Dann hättest Du gar nicht bemerkt, daß es das Thema
    schon länger hier in Vielfliegerforum gibt. Oder wußtest Du's? :lol:
     
  5. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Cool,werde ich in BUD probieren.
    Danke!
     
  6. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Ne, natürlich nicht. Bin ja kein Beitragszählersammler. 8) Einfach "paypass" unter Suchfunktion eingegeben, keine Übereinstimmung erhalten und dann eben ein neues Thema geschrieben, damit alle in den Genuß kommen können. Ich weiß ja, dass es hier genügend Oberlehrer gibt, die einen dann darauf hinweisen, dass es doch schon ein Thema dazu gibt, wenn man trotz Suchfunktion falsch liegt. :lol:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Damit - das wissen wir inzwischen - hast Du ja zum Glück keinerlei Probleme. :lol:
     
  8. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Ach Mapchen, wir wissen ja auch, womit Du so keine Probleme hast. Da bin ich ein Waisenkind dagegen. :mrgreen: :lol:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das verstärkt unser Mitleid noch. :mrgreen:
     
  10. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Ich weiß ja schon, dass Du unheimlich viele Beiträge hast, aber dass Du deswegen gleich im Plural von Dir sprichst.... :lol:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ich spreche (und schreibe) im Plural, wenn ich die Mehrzahl meine. :idea:
    Und so solltest Du versuchen, einfach mal zu lesen und zu verstehen,
    was andere (in diesem Fall ich) schreiben: Unser Mitleid ist verstärkt.
     
  12. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    ich hatte es doch schon immer vermutet map ist ein Erbe von W.I. Lenin der hat auch immer in der Wir/Unser Form geschrieben - Hut ab dafür :lol:
     
  13. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Mappi Du bist halt der geborene Politiker. Viel sagen äh schreiben, keiner wills hören äh lesen und dann auch noch denken, Du sprichst äh schreibst für alle. :lol: :mrgreen:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das "denkst" ja nur Du. Ich spreche nicht für alle, sondern nur für uns.
    Und das sind halt wir (Plural; Mehrzahl der Personen; nix Lenin), die wir
    hier gemeinsam über Dich (und Deine "Hausfrauen"-Kumpane) lächeln. :lol:
     
  15. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Siehst Du Mappi, das ist der große Unterschied zwischen uns. Ich spreceh nur für mich, deswegen habe ich auch sooooo wenig Beträge. Du sprichst äh schreibst für alle Deine Ichs und noch für ganz viel mehr Persönlichkeiten. Deswegen hast Du auch ein paar mehr Beiträge. :shock: So, ich geh jetzt mal wieder an die Hausarbeit, vielleicht helfen mir ja meine "Hausfrauen"-Kupane (müsste das nicht Kumpaninnen heißen :?: ) 8)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann drücken wir Dir ganz doll alle Daumen, daß Du besser
    arbeitest als schreibst. Ob nun mit oder ohne Hilfe anderer. :lol:
     
  17. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Mappi, hast Du denn noch nicht gemerkt, dass ich solche Schreibfehler immer mal gerne einbaue, damit Du es leichter hast, Deinen Beitragszähler weiter zu erhöhen? So tierlieb bin ich doch. Nicht dass Dir nichts mehr einfällt. Vielleicht werde ich dann ja mal zum Kaffee eingeladen, wenn Du die 40.000 erreicht hast. :lol: :mrgreen:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wünschen sich viele. Aber dafür müssen (unter anderem) Referenzen her.
    Und Du bist sicher, daß Du "Kaffee" meinst? Oder doch (weiterhin) den Fusel?
     
  19. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Mist, er hat mich erwischt. Ich trinke ja gar keinen Kaffee. Ich nehm dann ne Milch. 8)
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht doch den Billigst-Fusel wie sonst auch immer? :roll: Aber egal:

    Erst einmal müßtest Du aber ja jemanden haben, der für Dich bürgen kann -
    und das auch noch für Dich tun möchte. Da wird sich wohl niemand finden. :lol:
     

Diese Seite empfehlen