m&m-Meilen bei Hilton

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von galvoni, 10. Januar 2009.

  1. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Weil ich es gerade nachgelesen habe, möche ich das auch gleich hier zufügen.

    Also je ausgegebenen Dollar bekommt man 10 Hilton Punkte wohl Hhonors.

    Zu den Meilen gibt es folgende Möglichkeiten:

    1.) Man möchte keine Meilen, sondern sammelt auch dafür hhonors Punkte und bekommt dann 5 je Dollar

    2.) Man wählt Meilen seiner Fluggesellschaft und wählt eine feste Meilenzahl - eben 500 Meilen.

    3.) Man wählt varibel Meilen und bekommt dann 1 Meile je Dollar.

    Also für die, die weniger als 500 Dollar je Aufenthalt ausgeben ist klar, die feste Meilengutschrift das Sinnvollste. Glaube man kann jetzt auch 500 BahnBonus Punkte bekommen. Und diese könnten, wenn ich das richtig beobachtet habe, mit der einen Prämie- tatsächlich einen Barwert ergeben von ca 15 Euro je 500 BahnBonus Punkte.
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    wobei diese Option meines Wissens nach nicht mit Miles & More zusammen funktioniert ...
     
  3. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ist das echt so?

    Weiss ich nicht, aber wenn du das sagst, wird das wohl einen Grund haben.

    Den Sinn verstehe ich so ganz nicht, denn so wild ist es ja wohl nicht, wenn einer 2000 Dollar ausgibt und dann 2.000 Miles and More bekommt, denn so hoch ist der Wert ja auch nicht.
    Ausserdem vermute ich, dass eine Vielzahl an Kunden das System gar nicht so genau gelesen haben, und eben viele wohl, weil sie meinen, es sei gerechter, je Dollar eine Meile nehmen, was auch voreingestellt ist. Doch in den meisten Fällen, sind die Hotelrechnungen unter 500 Dollar!
     
  4. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    @supialexi
    moin
    du hast post, Marriott
     

Diese Seite empfehlen