M&M Punkte mit Sri Lankan Flug

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von timo74, 28. Juni 2014.

  1. timo74

    timo74 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade gesehen, dass ich meinen Flug mit Sri Lankan nicht über die MM gutschreiben kann. Kann jemand vielleicht einen Weg, dass man evtl. über einen Umweg an die Punkte bzw. Teilpunkte kommen kann.
    Vielleicht gibt es ja doch Möglichkeiten.

    Danke für alle Tipps
    Timo
     
  2. A340

    A340 Guest

    Sri Lakan ist kein Mitglied der Star Alliance und somit gibt es keine Meilen bei M&M. Da gibt es leider nichts.
     
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Das haben Mitglieder bei Oneworld so an sich. Warum und vor allem wie sollte Dir eine zur Star Alliance konkurrierende Fluggesellschaft den Meilen gutschreiben?:shock:

    Du kannst allerdings bei OW sammeln:
    http://de.oneworld.com/member-airli...s;jsessionid=B42F4CD4C19C8C08D8FBC096B25E6D26
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Warum kommt man mit einer Dauerkarte von St.Pauli nicht bei Spielen des HSV rein ?
    Wird doch schließlich bei beiden Fußball gespielt und sind auch noch in der gleichen Stadt - echt verwirrend
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Sri Lankan kannst Du bei jedem Oneworld-Programm oder bei Etihad gutschreiben lassen.
     
  6. timo74

    timo74 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Danke PinkPanda für die sehr hilfreiche Information. Das wusste noch nicht.
    Falls ich jedoch zu den Spielen mit einem Fernreiseticket anreise, dann kann ich doch tatsächlich den öfftl. Nahverkehr benutzen. Wenn ich dann auch noch im Le Méridien übernachte, dann kann ich vorher doch tatsächlich bspw. einen Hilton Status auf Starwood matchen und erhalte sogar die entsprechenden Vorzüge.
    Und das alles obwohl alles unterschiedliche Anbieter sind. Ist ja echt verwirrend.

    Kaum zu glauben, aber es sind nicht alle unflexibel und starr wie du Oneworld/StarAlliance oder die Fußballvereine beschreibst.

    Danke dir für den Hinweis, von solchen hilfreichen Ratschlägen leben Foren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2014
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Diese beiden Allianzen sind nun aber mal "starr". Es gibt keine Möglichkeit bei OW gesammelte Meilen in *A Meilen umzuwandeln. Von daher war der Vergleich von PinkPanda noch nicht mal so verkehrt.
    .....und selbst wenn man über zig Umwandelaktionen doch irgendeinen Weg finden würde, wäre die Ratio sicherlich bei um die 1/100. Dann lieber bei OW anmelden und dort sammeln.
     
  8. timo74

    timo74 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Danke Wolfgang für die Info. Die Information reicht mir und ist ja auch hilfreich.
    Sorry, aber die von PinkPanda war es nicht. Das sind meiner Meinung nach Antworten die die Welt nicht braucht, denn leider gehen sie am Thema vorbei. Beispiele das Umwandeln von Leistungen halt doch geht habe ich oben geschrieben.
    Aber vielleicht sehe ich das auch anders als andere.
     

Diese Seite empfehlen