M&M Senator Statusregelung bei Umzug Ausland Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von flyglobal, 29. April 2008.

  1. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe nix richtges zu dem Thema Statuserreichung Senator in Verbindung mit Umzug nach Deutschland gefunden.

    Um was geht es:
    Da ich im Ausland (Korea) wohne habe ich ja nur 100.000 Meilen um meinen Status zu zu verlängern. Da man aber in unserem Job nie weiß ob man nicht plötzlich wieder eine neue challange Deutschland annehmenen muß habe ich zu folgender Möglichkeit eine Frage:
    Angenommen ich erreiche für meine im Jahr 2007 erreichten und bis Feb. 2010 gültigen Senator Status eine Requqlifikation 2008 mit sagen wir genau 101.000 Meilen (d.h. im Ausland als Senator requalifiziert), ziehe aber dann 2009 zurück nach Deutschland (segen wir Wohnsitzmeldung Juni 2009) und erreiche da dann auch wieder 101.000 Meilen:
    Bleibe ich dann Senator wenn Ende 2009 abgerechnet wird und meine unterschiedlichen Wohnsitze in den beiden Jahren werden berücksichtigt (weil ich bereits 2008 als requalifiziert gesetzt wurde), oder wird immer nur der letzte Wohnsitz zum Abrechnungsstichtag (31.Dez. 2009?) für die ganzen 2 Jahre verwendet und mein Wohnsitz im Ausland 2008 ' fällt unter den Tisch'?

    Wird zwar bei mir mit eher 200.000 als 100.000 meilen nicht passieren, aber bei Kollegen könnte das passieren.

    Was sagen die Experten?

    gruß

    flyglobal
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Du bist requalifiziert.
    Gruß
    S96
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    der Exoerte sagt, dass er das gefühl hat, dass in gewissen leutens hirn etwas nicht korrekt tipt!

    du hast die frage ja selbst beanwrotet. wenn du eine adresse aus ausland eingibst, dann sind die 100 k meilen notwndig und baste. und wenn du nachträglich auf die brd oder die ddr änderst, dann hast du ja den statsus schon. wo ist nun die problem?

    zudem: was shcawefelst du von wegen meldebstätigung udn der massen stuss! das geht doch die luftwaffe nichts an
     
  4. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Kein Deutsch können aber herumpöbeln. Was haben solche Proleten hier im Forum zu suchen?


    Du kannst in Deinem Profil 2 Adressen angeben: eine private und eine dienstliche, und eine zu Deiner bevorzugten machen. Behalte einfach Deine Auslandsadresse und das Problem stellt sich nicht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Echt? Bei welchem Meilenprogramm?
    Sollte sich deine Aussage auf M&M beziehen, ist sie zu 100,00% falsch.
    Qualitätsposter eben.
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Frage: wie überprüft LH den Wohnsitz? mit den vierteljährlichem Versand der Kontoauszüge? Müsste nächstes Jahr eine Requal für 2013 durchmogeln und überlege, ob ich meinen Onkel in Slowenien dafür einspannen sollte?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Warum sollte LH den Wohnsitz seiner Kunden überprüfen?
    Woher sollte LH die Ressourcen nehmen? Oder das Recht, seinen Kunden nachzuspionieren?
    Und insbesondere: Was hat der Wohnsitz eines Kunden mit der Anschrift im M&M-Konto zu tun?
     
  8. Guest

    Guest Guest


    :shock:
     
  9. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Der eine pöbelt auf niedrigem Niveau, der andere etwas höher.
    Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt: Im M&M Profil kann man angeben ob die Adresse privat oder geschäftlich ist.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, und diese Angabe hat keinerlei Relevanz für die Fragestellung "Statusregelung bei Umzug ins Ausland".
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Sich im Jahr 2009 fuer 2013 qualifizieren, wie geht den das bei M&M. Ich dachte das geht dann maximal fuer 2011/2012?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Gar nicht. Gilt nur bis 2/2013.
     
  13. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    gar nicht. gilt nur für 2/2012 2013 ist nicht möglich in diesem Jahr
     
  14. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    gar nicht. gilt entweder bis 2/2012 oder bis 2/2013 ... (2/2013 geht, wenn man in 2009 eine Karte mit 2/2011 sein eigen nennt)
     
  15. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Also nochmals

    im 2008 geht 2012
    und logischerweise im 2009 geht 2013

    aber im 2008 geht 2013 nicht ...schluss
     
  16. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Wo wurde etwas anderes behauptet?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Jedenfalls nicht von mir. :roll:
     
  18. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    sinnvolle Antworten auf meine Fragen habe noch nicht bekommen von euch Profis?

    Wenn ich eine Adresse in Slovenien oder Finnland angebe, die aber keine Postzustellung erlaubt, weil mein Name dort nicht am Briefkasten steht, was macht M&M dann?

    Danke!!!!!!!!!
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ausprobieren? :wink:
     
  20. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Hatte die Frage so vorher wohl überlesen, habe auch keine Ahnung, aber wieso schreibst nicht einfach c/o xyz drauf?
    Wenn die Post nicht zustellbar ist, ist es doof - schon allein wegen der ankommenden Karten, die Du dann nicht bekommst.
     

Diese Seite empfehlen