M&M Senator Statusregelung bei Umzug Ausland Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von flyglobal, 29. April 2008.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Warum stellt Du diese Frage nicht einfach mal (schriftlich) an Miles & More? Die müssten Dir da weiterhelfen können. ;)
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    welche Karten kommen da an?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wolltest Du nicht einen entfernten Verwandten in "Slovenien" oder "Slowenien" einspannen, um eine "Requali" irgendwie "durchzumogeln", obwohl Dein Name dort nicht am Briefkasten stehen würde?
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Er hat nur das Prinzip noch nicht verstanden, dass die Angabe von Adressen in den meisten Fällen zur Postübermittlung abverlangt wird. Es sei denn, der Wolf kommt mit seiner Senator- Liste vorbei, um den Anwesenheitscheck zu machen. :)
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Genau. Deshalb steht dort auch folgendes geschrieben:
     
  6. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Die Tickets sind in ETIX-Zeiten wurscht. Nur sendet LH die möglicherweise so erworbene Senator-Karte an die angegebene Adresse. Und die braucht Mensch ja nun mal, also ist eine valide Adresse hilfreich.

    Wobei die LH-CC-Karte mit Status ja an eine andere Adresse auch in D versickt wird....
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wurde in den letzten Beiträgen etwas anderes behauptet? ;)
     

Diese Seite empfehlen