M&M Tix nach BKK mit LH, LX oder Thai ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von amsberrio, 4. Dezember 2009.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Ich habe mal 'ne Frage an die `Informierten` unter euch. Kann ich denn zb. fuer einen Splitaward `A`& `I` nach BKK selbst auswaehlen mit welcher Airline ich fliegen moechte ( Verfuegbarkeit vorrausgesetzt ) oder muss ich mich da nach Dame an der Hotline richten'?
     
  2. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Split-Awards nur mit vollintegrierten Partnern und auch nur "aus Kulanz". Was Buchungsklasse A ist, musst du mir aber noch erklären..
     
  3. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    mit A meinte ich First :p...also waere das dann bei Swiss schon moeglich, bei Thai eher nicht-richtig~?
    Du schreibst bei Splitaward Tix nur integr. Partner, ist das denn beim `normalen`Award tix anders?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Richtig.

    First ist 0 wenn ich mich nicht irre.
     
  5. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    "Normale" Award-Tix gehen für das gesamte Star-Alliance-Inventory. Vollintegrierte Partner sind solche, die M&M als deren eigenes Vielfliegerprogramm nutzen, für die Langstrecke relevant sind das eigentlich nur LH, Swiss und Austrian.
     

Diese Seite empfehlen