MAD-JFK mit Lufthansa oder Swiss?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von alexzl, 13. Oktober 2008.

  1. alexzl

    alexzl Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    im April geht es für mich das erste Mal nach USA, will von Madrid aus möglichst günstig nach JFK...

    Mit der Lufthansa über FRA, hin und zurück 602 Euro. (derselbe Flug ohne den Zubringer von MAD kostet übrigens 680 EUR, verrückt, oder?)

    Mit der Swiss über ZRH kostet's fast dasselbe, allerdings schlechtere Verbindungen.

    Was empfiehlt ihr... ist vielleicht die Swiss komfortabler oder doch lieber LH? Welche Flieger werden da überhaupt eingesetzt?

    Entsprechende Spanair-Meilen kriege ich ja bei beiden...

    Danke für Tipps, alexzl
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    würde lh aufgrund der 747 ex-FRA nehmen...

    probier's mal über lastminute.de - da könnte der flug nochmals wenige euros weniger kosten...
     

Diese Seite empfehlen