Madrid - Ruhiges 4/5-Sterne-Hotel

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 19. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    nach einem Mittelamerikaurlaub im November haben wir dank Iberia einen Stopover in Madrid. Wir wollen das nutzen, um dort zwei Tage zu bleiben. Hat jemand einen guten Tipp für ein zentrales Hotel. Anforderungen: unbedingt ruhiges Zimmer, sehr zentral, gute Betten ;-), nicht viel mehr als 150 Euro/Zimmer/Nacht (Do-Sa). Utopisch?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wir sind im September für 1 Nacht in Madrid (Condor-Flug für 1 Euro :D ) und haben das Emperador-Hotel gebucht (EUR 142 incl. Frühstück).

    Macht auf der Webseite (http://www.emperadorhotel.com/) einen ganz guten Eindruck.

    Aber, wie gesagt, (noch) keine Erfahrungen aus eigener Anschauung.
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Also, kurze Rückmeldung bezüglich des Emperador Hotels in Madrid.

    Wir waren dort und ich muss sagen: Klasse! Sehr empfehlenswert ist insbesondere die riesige Dachterrasse mit großem (und bis zu 3m tiefen) Pool und tollem Blick über Madrid.

    Die Zimmer sind von annehmbarer Größe, durch Doppelfenster auch sehr ruhig (was man von Madrid selbst nicht gerade sagen kann :wink: ). Das Bad ist geräumig und gut ausgestattet (mit Bidet). Es gibt auch Emperador-Club-Zimmer, deren Incentive sich mir nicht wirklich erschliesst, ausser dass man in einem abgeschlossenen Flurbereich untergebracht ist und in einem kleineren Salon frühstücken darf.

    Der einzige Wermutstropfen ist das Frühstück, das nicht einmal die Hälfte der berechneten 21 Euro wert ist. Bei der Buchung sollte man also darauf achten, dass das Frühstück incl. ist oder gleich komplett darauf verzichten.
     
  4. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Hallo, ich war vor kurzem in Madrid im Sofitel Plaza de Espana. Sehr zu empfehlen. Super zentral gelegen, sind mit der Metro zum Hotel in ca. 30 min. gefahren. Haben über DERTOUR gebucht. War am günstigsten.Schöne Zimmer mit LCD TV, Internet und so weiter. Wirklich gut.
     

Diese Seite empfehlen