Mahlzeiten "Zürich - Moskau"

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Loonie, 26. März 2009.

  1. Loonie

    Loonie Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich muss demnächst wegen Verfallstermin 30'000 Meilen verheizen und plane daher einen FlySmart Prämienflug ZRH-MOW.
    Eco: 15k Meilen + 12k Meilen (Taxen)
    Business: 25k Meilen + 150Fr. (Taxen)

    Was kann ich bez. Mahlzeiten auf diesem 3:25h Flug in Eco oder Business erwarten?
    Lohnt sich der Aufpreis von 150Fr für die Business überhaupt?

    Gibt es vielleicht noch bessere Ideen um meine 30k Meilen zu verbrauchen? ...Ausser sie zu verschenken :lol:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du wirst für Moskau ein Visum brauchen . :roll:
     
  3. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Das mit dem Visum ist richtig und ein Schnäppchen ist es dann nicht mehr, da das Visum nicht für 20 SFr. zu haben ist (ich glaube irgendwo bei 100 oder sogar 200 aufwärts).
    Wie wäre es mit Istanbul mit Swiss. Der Flug dauert knapp 3 Stunden, es gibt eine warme Mahlzeit (Mittag-/Nachtessen) je nach Flugzeit. Ich würde den 0950 Uhr Flug ab ZRH hin und den 1715 Uhr Flug ab IST nehmen, dann klappt es. Wir sind im Februar mit Swiss in C geflogen und hatten genug zu Essen... :lol:
    Andere Optionen wären in C nach Athen, Madrid, Barcelona, Stockholm oder ab MItte Juni Oslo, welche alle gute 2 bis 2.5 Std. Flugzeit haben und so noch in der Business etwas Warmes zum Essen zu bekommen ist.
    In Eco gibt es halt nur ein kaltes Sandwich.
    Ich persönlich würde Business vorziehen, dann ist auch der Lounge-Zugang in ZRH und den Abflugdestinationen gewährleistet.
     
  4. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    istanbul ist eine reise wert!
    swiss schenkt in der business class auch champus aus.
     
  5. mueller

    mueller Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Lissabon ist ebenfalls sehr nett und auch mit warmen Essen-Service.
    Flugzeit knapp über zwei Stunden.

    Grüße
    Martin
     
  6. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Wenn es gen Osten soll, warum nicht in die Ukraine? Derzeit auch wieder sehr günstig. Russland hat leider dieses Visa-Problem. :cry:
     
  7. Loonie

    Loonie Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Danke für die vielen guten Ideen :p

    Ein Visum für Russland kostet tatsächlich ca. 200Fr.! Für Kurzferien lohnt sich das nicht wirklich...
    Dafür hört sich Istanbul ganz interessant an. Mit einem regulären Ticketpreis von ca. 600Fr (ZRH-IST / Eco / Swiss / Ostern) ist auch der "Wert pro Meile" sehr attraktiv.

    Leider musste ich feststellen, dass im Swiss-Shop der Gegenwert für Meilen nicht so grosszügig ist :cry:
     

Diese Seite empfehlen