Mai aktion & die zu erwartende steuer

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von amsberrio, 10. Mai 2013.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    habe mich gerade erfolgreich fuer die Mai aktion angemeldet--das erste mal dabei sozusagen--hier die Fragen die micht interessieren:
    kann jemand von euch sagen, was so ungefaehr an steuern anfaellt fuer ein DM Award AMS-SGN/HKT AMS..beide male ueber FRA...und wie gross schaetz ihr meine chancen ein wenn mir das Aerplan tool & das Award search tool von United eine verfuegbarkeit anzeigen?
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Zunächst meine ich mal, daß du für diese Fragen keinen neuen Thread aufmachen musst.
    Alle Informationen sind hier und anderswo mehrfach festgehalten
    Die Taxes sind überschaubar, kommt aber aufs Routing und Zeitzwischen Buchung und Flug an
    Die Awardverfügbarkeit ändert sich täglich.

    Was heisst das? Erst suchen, Antworten erhalten, Rest fragen, aber konkret
    Dann bekommst du sicher auch ne brauchbare Antwort
     
  3. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Inzwischen bin ich, wie du dir denken kannst, auch ein ganzes stueck schlauer...trotzdem danke...hier im Vielfliegerforum haelt sich die "diskussion" rund um die DM in grenzen...wesentlicher aktiver wird da im Vielfliegertreff "philosophiert":icon_cool:
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Zum einen hast du recht, im VFF gibts mehr Info
    Anderseits bietet das Web auch alle für dich erforderliche Infos
    Zur Mai Aktion gibts ja praktisch eine Anleitung für jeden
    Nur DM ist nicht etwas für jeden, PRO und CONS sind abzuwägen

    Aber ne gesunde Mischung ist zumindest für mich nach wie vor ok
     
  5. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    naja , ne gewisse flexibilität ist grundvoraussetzung und wenn es richtung asien-pazific geht hat man(n) schon gute chancen was zu bekommen...und mit der angezeigten verfuegbarkeit Aeroplan & United hat man 95% chancen den flug auch zu bekommen...M&M kann man damit ueberhaupt nicht vergleichen
     

Diese Seite empfehlen