Mail: Doppelte Meilen bei LH? Targeted Promo?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von KevinHD, 16. Juli 2009.

1. KevinHD

KevinHD Silver Member

Hallo,

bekam gestern eine Mail von Miles and More:

Sehr geehrter Herr 123,

damit Sie auf Ihren Reisen neben neuen Eindrücken auch noch zahlreiche Meilen sammeln, klopfen wir heute mit einem ganz besonderen Miles & More Angebot bei Ihnen an:

Heben Sie zwischen dem 20. Juli und dem 20. Oktober 2009 zu traumhaften Zielen ab und Sie erhalten 100 % mehr Prämienmeilen für Ihre Flüge mit Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines, LOT Polish Airlines, Croatia Airlines und Adria Airways.*

Melden Sie sich mit nur einem Klick gleich hier zu dieser Aktion an.

Mehr zum Meilensammeln und zu weiteren attraktiven Miles & More Angeboten erfahren Sie unter
    www.miles-and-more.com .

Wir freuen uns darauf, Sie an Ihr Traumziel zu bringen und wünschen Ihnen unvergessliche Reisen.
    -------------
    Andere Familienmitglieder bekamen die nicht. Ist das eine gezielte Aktion nur für bestimmte Leute, die vll länger nicht mehr geflogen sind? Oder kann sich jeder dort anmelden? Gilt das auch für bereits bestehende Buchungen?

2. poppes

poppes Bronze Member

Nun, wenn Du auf den Link zur Anmeldung klickst wird doch genau für Dich diese Aktion bestätigt. Somit kann nur der die Aktion nutzen der diese Mail erhält.

3. Guest

Guest Guest

Ja, einfach anmelden

4. michiffb

michiffb Silver Member

kopier den link doch mal hier rein und ich sag dir ob es targeted ist...ggg

5. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Ist targeted.

6. polgar

polgar Pilot

Hat mich auch schon geärgert. Meine Mutter hat in unserer Familie als einzige das Angebot bekommen und wird es nicht nutzen.Der Rest der Familie geht leer aus.Oder weiss jemand eine Möglichkeit ran zu kommen?

7. KevinHD

KevinHD Silver Member

Hi polgar,

geht uns auch so: die einzige Person welche bezahlt den Flug gebucht hat ging ohne Email aus. Alle anderen bekamen die Mail haben aber nur einen Prämienflug laufen ... :-/

8. poppes

poppes Bronze Member

Nun, es ist doch bei diesen Aktionen immer so, dass diese eben nur ein Teil bekommt. Irgendwer wird sich dabei irgendetwas gedacht haben. Diesmal hatte ich auch Glück, bei den anderen Aktionen die hier immer mal wieder gepostet wurden, hat ich eben Pech. Was solls!?! ;-)

9. Bergmann

Bergmann Pilot

Ich bekomme nie solche Mails! Was mache ich nur falsch? Fliege ich zuviel? (dieses Jahr schaffe ich wahrscheinlich endlich den Sprung von einem einfachen FTL zum supertollen Senator *smile*) Bezahle ich vielleicht zuviel mit meiner silbernen FTL-Karte (so 50.000 Euro pro Jahr). Warum bekomme ich nie so ein Mail? Ich habe zwar viele Meilen, aber über zusätzliche würde ich mich schon freuen. Warum bekomme ich nie solche Mails von der Lufthansa?

10. KevinHD

KevinHD Silver Member

Hallo Bergmann.

bei dieser Aktion habe ich das Gefühl, das die Mail an Kunden geht, welcher längern nicht mehr (bezahlt, also nicht mit Meilen gebucht) mit LH geflogen sind. Irgendwo taucht auch der Slogan "Wake up" in der Promo auf ^^

Also: Ja, kann sein, dass du zu viel fliegst und bezahlst :(

11. suzuki

suzuki Platinum Member

dem muss ich widersprechen. ich verwalte die konti von mehreren personen und nur eine einzige, die in diesem jahr noch nicht geflogen ist, hat diese einladung erhalten :idea:

12. bart

bart Bronze Member

Bei mir hat meine Frau die Promo bekommen ich leider nicht :| Na ja egal die Meilen bleiben in der Familie :)

Diese Seite empfehlen