....mal ganz dämlich gefragt

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von harrythedog, 28. Mai 2009.

  1. harrythedog

    harrythedog Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    ... bitte nich gleich alle loswettern habe eine ungewöhnliche Frage:

    meine Kreditkarte ist noch vom letzten USA trip leergefegt, wenn ich heute Geld auf mein Kreditkartenkonto überweise und in der gleichen Höhe einen Flug buche geht sich das aus? Oder anders, wann belasten denn zB LH die Karten?

    Das heutige LH Angebot is einfach zu gut um es verstreichen zu lassen! Für Anregungen wäre ich dankbar

    mfg
     
  2. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    ich denke das dauert einige tage bis die überweisung auf deinem CC konto ist aber rufe doch mal an und lass dir deinen kreditrahmen erweitern ggf. auch als authorisation für nur die lh buchung -
     
  3. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Denke das passt schon, bei mir wird die CC 3-4 Tage nach Ticketing belastet, während Guthaben in der Regel 1-2 Tage brauchen.

    Gruß
     
  4. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ausprobieren! Die Zahlung wird verweigert.
    Geld, was überwiesen ist, aber noch nicht da ist - ist noch nicht da!
    Belastet wird erst später, aber das ist nicht entscheidend.
    Wichtig ist, ob du im Bestellmoment fähig zur Zahlung bist.
    Anrufen.
     
  5. harrythedog

    harrythedog Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    danke für die tips, hab bei der CC firma angerufen, dauert 2-3 Werktage.

    is auch Wurst, hab noch bis Sept. Zeit, da wird sich bestimmt nochwas tun.

    So long
     
  6. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ja, auch wenn noch nicht belastet wird, zum Buchungszeitpunkt wird der Betrag auf der Karte reserviert und daher muss in dem Moment auch das Geld verfügbar sein.
     

Diese Seite empfehlen