eben wer will da denn hin wundere mich auch alle im Vielfliegerforum wollen billig nach BKK da ziehts mich gar nicht hin ????
Zurück zum Thema "Top Bonus": :arrow: http://www.boersen-zeitung.de/index.php ... 2012225138 :mrgreen:
ja wie letztens Verschlechterungen als Verbesserungen verkauft wurden. das hatten wir schon alles als Abu Dhabi "eingeführt"wurde. nonstop Verbindungen wurden mal eben über AUH abgewickelt. weil AUH bietet ja eine Welt voller Möglichkeiten.
naja .... mal abwarten !!! Mehdorn ist am Bronce verticken, mehr fällt mir nicht ein ..... dass Fluggerät was er varkaufen möchte ... ( bzw die leases losbekommen möchte ) steht rum bekommt er nicht los ....also abwarten
Den Direkt-Verbindungen trauern ja inzwischen viele nach; andererseits haben sich die Verbindungen durch diese EY-Beteiligung deutlich erhöht. Schade nur, daß die Kooperation so gar nicht auf Augenhöhe stattfindet.
Angeblich soll zumindest eine Direkt-Verbindung (DUS-BKK) wieder aufleben. Ab Mai 2013 (eventuell sogar schon im März) sollen gerüchteweise zwei/drei Flüge pro Woche ohne Umstieg in Abu Dhabi durchgeführt werden. Das ist mal ein Gerücht, das mir gefallen könnte. Aber wie paßt das mit EY zusammen? :roll:
In Ordnung wäre doch sicher auch eine Verbindung mit Zwischenlandung in Abu Dhabi, aber man muss das Flugzeug nicht wechseln, sondern es können nur Leute einsteigen bzw. aussteigen.
Na, das gibt's ja schon mit der Phuket-Verbindung von AB. Mir (und wohl auch vielen anderen) geht's doch gerade darum, diesen doofen Stopp in der Wüste zu umgehen. :idea:
Bei der Phuket Verbindung muss man dort das Flugzeug wechseln ? Ich hatte nur an einen Zwischenstopp gedacht.
ist normalerweise der Flieger aus DUS der dort 2,5h Aufenthalt hat. Ja - alle müssen Raus. Schon alleine wg.der Betankung. Die Maschine aus Berlin (kommt zeitgleich mit DUS Feeder an) steht dann 18h im Cargo rum.
Wenn die Thai weitermacht auf dem Weg zu so was Ähnlichem wie die längst verblichene Philippine Airlines Version 1 könnte eine Verbindung DUS - BKK für Vorumsbruder Somkiat von Interesse sein . Ich glaube aber nicht , daß die AB die Zukunft überstehen wird weil die Etihad unterdessen gemerkt hat , was sie sich da eingehandelt haben .
Das Problem ist einfach das die LH Gruppe in Europa zu mächtig ist und AB scheinbar mit den Ferienflieger zu wenig verdient. Zb in AT hat ja Austrian/ Lufthansa das quasi Monopol. VIE -> INN, SZG, GRZ, LNZ, KLU,??? VIE -> "Osten"