Mehdorn plant Kahlschlag

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von SEN2000, 13. November 2012.

  1. flyer1974

    flyer1974 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    1
    eben wer will da denn hin wundere mich auch alle im Vielfliegerforum wollen billig nach BKK da ziehts mich gar nicht hin ????
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zurück zum Thema "Top Bonus":

    :arrow: http://www.boersen-zeitung.de/index.php ... 2012225138 :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :arrow: www.tagesspiegel.de/wirtschaft/berliner ... 21622.html :mrgreen:
     
  4. The-Traveller

    The-Traveller Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ja wie letztens Verschlechterungen als Verbesserungen verkauft wurden. das hatten wir schon alles als Abu Dhabi "eingeführt"wurde. nonstop Verbindungen wurden mal eben über AUH abgewickelt. weil AUH bietet ja eine Welt voller Möglichkeiten.
     
  5. flyer1974

    flyer1974 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    1
    naja .... mal abwarten !!! Mehdorn ist am Bronce verticken, mehr fällt mir nicht ein ..... dass Fluggerät was er varkaufen möchte ... ( bzw die leases losbekommen möchte ) steht rum bekommt er nicht los ....also abwarten
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das sagt ein berühmter Forentroll auch immer!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Den Direkt-Verbindungen trauern ja inzwischen viele nach; andererseits
    haben sich die Verbindungen durch diese EY-Beteiligung deutlich erhöht.
    Schade nur, daß die Kooperation so gar nicht auf Augenhöhe stattfindet.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wieso ist das schade und wo findet so was denn wirklich auf Augenhöhe statt? :roll:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Angeblich soll zumindest eine Direkt-Verbindung (DUS-BKK) wieder aufleben.
    Ab Mai 2013 (eventuell sogar schon im März) sollen gerüchteweise zwei/drei
    Flüge pro Woche ohne Umstieg in Abu Dhabi durchgeführt werden. Das ist mal
    ein Gerücht, das mir gefallen könnte. Aber wie paßt das mit EY zusammen? :roll:
     
  10. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    In Ordnung wäre doch sicher auch eine Verbindung mit Zwischenlandung in Abu Dhabi, aber man muss das Flugzeug nicht wechseln, sondern es können nur Leute einsteigen bzw. aussteigen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na, das gibt's ja schon mit der Phuket-Verbindung von AB. Mir (und wohl auch vielen
    anderen) geht's doch gerade darum, diesen doofen Stopp in der Wüste zu umgehen. :idea:
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Der ist doch eh nett da geht man schnell in die Lounge dich duschen und was essen.
     
  13. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Bei der Phuket Verbindung muss man dort das Flugzeug wechseln ?

    Ich hatte nur an einen Zwischenstopp gedacht.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kommt drauf an, wohin Du weiterfliegst.
     
  15. bobberle101

    bobberle101 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    ist normalerweise der Flieger aus DUS der dort 2,5h Aufenthalt hat. Ja - alle müssen Raus. Schon alleine wg.der Betankung.
    Die Maschine aus Berlin (kommt zeitgleich mit DUS Feeder an) steht dann 18h im Cargo rum.
     
  16. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Jop ich bin TXL -> AUH -> HKG geflogen.
     
  17. bobberle101

    bobberle101 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Es geht doch um AB flüge.
    HKG ist allenfalls eine EY route.

    ...oder meintest du HKT?
     
  18. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja du hast recht ich bringe das immer durcheinander!
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wenn die Thai weitermacht auf dem Weg zu so was Ähnlichem wie die längst verblichene Philippine Airlines Version 1 könnte eine Verbindung DUS - BKK für Vorumsbruder Somkiat von Interesse sein . Ich glaube aber nicht , daß die AB die Zukunft überstehen wird weil die Etihad unterdessen gemerkt hat , was sie sich da eingehandelt haben .
     
  20. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Das Problem ist einfach das die LH Gruppe in Europa zu mächtig ist und AB scheinbar mit den Ferienflieger zu wenig verdient.
    Zb in AT hat ja Austrian/ Lufthansa das quasi Monopol.
    VIE -> INN, SZG, GRZ, LNZ, KLU,???
    VIE -> "Osten"
     

Diese Seite empfehlen